Trans Provence: Mit Bikini und Fullface - Ladies on the rocks!

Trans Provence: Mit Bikini und Fullface - Ladies on the rocks!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMi8xNDU4NzA2XzEwMTUyNDg1NjU3NDk4NDc3XzU1NDc2OTQ5ODc2ODc2Njk5MTFfbi5qcGc.jpg
Vier Frauen, eins der härtesten Enduro-Etappenrennen der Welt und jede Menge Abenteuer: Das war die Trans Provence für die Gehrig-Twins Anita und Caro, die kanadische Racerin Katrina Strand und die beste deutsche Enduro-Fahrerin, Ines Thoma. Für uns haben die vier Fahrerinnen je eine Anekdote der Trans Provence ausgepackt, die ihnen besonders in Erinnerung geblieben ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Provence: Mit Bikini und Fullface - Ladies on the rocks!
 
Also ich hab bei den Bildern nur auf die scharfe...Geometrie des Specialized Enduro geachtet.

Schöner Text!
 
puh, wollen wir hier *wirklich* oberweite oder "schnusigkeit" von den gehrigs diskutieren? also, in einer gepflegten herrenrunde ist das natürlich kein schlechtes gesprächsthema, aber das sind wir hier wohl nicht oder wollen es glaube ich nicht sein.

aber gut, den twins wirds an den allerwertesten vorbeigehen, gerade bei zwillingen schlagen männergedanken doch sonst eh besondere purzelbäume ;-)
 
Zurück
Oben Unten