Spot-Check:: Trailcenter Rabenberg im Erzgebirge

Enduro-Trails für alle! Als Vorgeschmack auf die neue Saison möchten wir euch zwei der aktuell interessantesten Trailparks Mitteleuropas vorstellen: das Trailcenter Rabenberg sowie Singltrek pod Smrkem im tschechischen Nove Mesto pod Smrkem. Praktischerweise liegen zwischen den beiden Trailparadiesen nur rund 275 km, was eine Kombination beider Destinationen empfehlenswert macht. Starten sollte man dabei in Rabenberg. Warum? Das lest ihr im Spot-Check!


→ Den vollständigen Artikel „Trailcenter Rabenberg im Erzgebirge“ im Newsbereich lesen


 
Wir wollten eben ein Großraumzelt aufstellen und haben eine Campingküche dabei.


... ich denke, dass geht dort nicht. Aber ruf doch einfach mal an - die Leute dort sind sehr blickig und wirklich bemüht für alles eine Lösung zu finden. Kommt zwar immer mehr aus der Mode, aber manchmal ist der (altmodische) persönliche Kontakt der effektivere und schnellere Weg zum Ziel zu kommen ;)
 
Ich würde auch direkt mal anrufen und das ganze Szenario schildern. Die haben da in direkte Nachbarschaft auch nen Kletterwald und früher gabs da auch mal ein Geocaching-Angebot für so Leute wie dich: Papa fährt MTB, Kinder und Mama wandern und suchen. Weiß aber nicht ob es das noch gibt.


--
Gesendet von unterwegs
 
Danke für eure Antworten,
wir werden nun doch woanders campen gehen. Denke das ich erst alleine dort biken gehe um mir das mal anzusehen bevor ich mit Familie dort aufschlage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten