DH-Rennen im Shoppingcenter: Downmall #2 Berlin Eastgate – Slavik siegt vor Fischbach

DH-Rennen im Shoppingcenter: Downmall #2 Berlin Eastgate – Slavik siegt vor Fischbach

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMS9kb3dubWFsbC1iZXJsaW4tMjAxNS0yNC5qcGc.jpg
Nachdem die Berlin Fashion Week die Hauptstadt fast eine ganze Woche in Atem hielt, lockte die zweite Runde der Downmall Tour 2015 die Menschenmassen am Samstag ins Eastgate Center. Mit vermehrter deutscher Beteiligung gingen abermals knapp 30 Fahrer an den Start, um sich die schnellste Zeit in der Mall zu sichern. Dabei gab es überaus bekannte Gesichter zu sehen: Aus deutscher Sicht waren mit Klaus Beige, Aiko Göhler, Rick Schubert, Jonas Gauss und Ingo Kaufmann gleich mehrere Fahrer des 4X WM-Kaders am Start. Doch auch Johannes Fischbach ließ es sich nicht nehmen, in der Hauptstadt über die Rolltreppen zu heizen und dem Ghost-Kollegen Tomas Slavik wohl möglich sogar den Sieg streitig zu machen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DH-Rennen im Shoppingcenter: Downmall #2 Berlin Eastgate – Slavik siegt vor Fischbach
 
Respekt vor dem Speed auf den rolltreppen, nur möchte ich dann nicht stürzen im 3ten Stock übers treppengeländer zu fallen endet definitiv tödlich
 
@Thomas
eigentlich hätte ich ja "gewinner" verdient gehabt
nachdem ich doch noch bemerkt habe, dass das vimeovideo längst eingebettet war

aber unabhängig davon:
tolle bilder
 
mal ehrlich. was ist das für ne blöde strecke? schade dass man aus so einer gelegenheit nicht mehr rausholt
 
Eine Strecke sehe ich in einem Kaufhaus wirklich nicht, Rolltreppen ...... glatte Böden und etwas Brettergedöhns.
Wem´s gefällt.
 
Zurück
Oben Unten