Flow Gaudi: Mountainbike-Event im Lenggrieser Flow Valley am 25. - 26. April [PM]

Atemberaubendes Bergpanorama, tolle Location, flowige Trails und ein Bikepark, viele Aussteller, ein buntes und vielseitiges Programm für Jung und Alt zum Mitmachen und Spaß haben, bayerische Traditionen und bayerische Schlemmereien: das sind die Zutaten, aus welchen der Altwirt in Lenggries und der Reiseveranstalter/Bikeschule TrailXperience als Initiatoren ein neues Eventkonzept gestrickt haben: das neue Flow Gaudi Mountainbike Opening am 25. + 26.04.2015 auf dem alten Kasernengelände in Lenggries. Weitere Informationen kommen vom Veranstalter:


→ Den vollständigen Artikel "Flow Gaudi: Mountainbike-Event im Lenggrieser Flow Valley am 25. - 26. April [PM]" im Newsbereich lesen


 
Ticket fürs Wochenende ist schon gebucht :)
Nach 13 Jahren mal wieder das Kasernengelände besuchen - bin gespannt was da noch steht.
 
Gibt’s Shuttlebusverbindungen ab München-Schwabing und werden auch Foto-Workshops für epische Profil- und Titelbilder angeboten? :)
Hm, Shuttleverbindungen gibt's ab München HBF. Ja, nee, im Ernst: Nach Lenggries fährt doch die Bayerische Oberlandbahn, kurz BOB. Im übrigen finde ich gut, dass es mal was Neues im Großraum München gibt, bin auch alle Fälle dabei!
 
Die BOB fährt allerdings nur mit einem Zugteil bis Lenggries. Da passen dann nicht allzu viele Räder rein. Dito Tegernsee. Platz ist immer knapp, obwohl die Verbindung wirklich gut ist (stündlich ab HBF).
 
Zurück
Oben Unten