Sea Otter Classic: das überraschende Dual Slalom Finale in der [Fotostory]

Das Dual Slalom Rennen ist für die Zuschauer das Highlight des Sea Otter Classic Festivals. In Scharen pilgern sie auf den Hügel auf der Nordseite des Festivalgeländes um zwei Stunden kurzweiligste Unterhaltung zu genießen. Von einigen Stellen ist die jedes Jahr neu gebaute Strecke vom Start bis zum Ziel vollständig einzusehen, die Stimmung ist unschlagbar und das Ende völlig offen.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic: das überraschende Dual Slalom Finale in der [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
"Der Dual ist ein wenig Ropelatos Kryptonit"

das ist mal ein satz zu den coolen bildern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Maes' Rad gefällt außerordentlich gut. Wäre nett, es kaufen zu können :)
 
DS ist so geil und es gibt außer SO kein gescheites event. erkläre mir das mal einer. genauso wie 4X immer mehr in den Hintergrund rückt.
aber schöne fotos und echt nette bikes :)
 
Super Fotos, Jens - die Atmosphäre kommt gut rüber.
@bastifunbiker es ist so ein geiles Event, man ist als Zuschauer direkt an der Strecke, man kann alles sehen, es ist super Stimmung es folgt ein Lauf auf den anderen - so unterhaltsam und Spannend ist kaum ein anderes Bike-Event anzusehen, die Regeln sind klar und einfach, es gibt gab keine wilden Verletzungen. ★★★★★
 
Super Fotos, Jens - die Atmosphäre kommt gut rüber.
@bastifunbiker es ist so ein geiles Event, man ist als Zuschauer direkt an der Strecke, man kann alles sehen, es ist super Stimmung es folgt ein Lauf auf den anderen - so unterhaltsam und Spannend ist kaum ein anderes Bike-Event anzusehen, die Regeln sind klar und einfach, es gibt gab keine wilden Verletzungen. ★★★★★

habe ja auch mit ds angefangen. dann kam dual eliminator, dann 4x...
es war echt ne geile zeit - schade drum.
aber schön, dass beim SO wenigstens noch die tradition gepflegt wird ;)
ich mein: es kommt super an - wieso nicht mehr davon? :ka::spinner:

aber ich rege mich nicht schon wieder über menschen auf :D
 
@all

Danke für die Blumen. :bier:

sehr schöne Fotos.
Was ist mit der Strecke los, dass alle mit dem Fully fahren?

Hier hat es seit mehreren Wochen nicht geregnet und vor allem im oberen Teil muss eine Passage hart angebremst werden. Ich konnte den Dual gestern nach dem Festival selbst mal fahren und selbst mit Klickpedalen würdest du da in den brettharten Bremswellen ziemliche Probleme bekommen.

Coole fotostory, geiles rennen.

Welche fox gabeln werden hier grösstenteils gefahren. Die 34er oder 32er?

34 und teilweise getravelte 36.
 
Zurück
Oben Unten