Sea Otter Classic: VP Components mit neuen Pedalen

VP Components - einer der größten Pedalhersteller der Welt [Hausbesuch] war auch auf dem Sea Otter Festival anwesend und hat dort einige Neuheiten präsentiert - eine davon eine leichte Variante des VP Harrier Pedals, das wir vor kurzem im Test hatten. Hier die Neuheiten:


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic: VP Components mit neuen Pedalen" im Newsbereich lesen


 
Nachdem die VP Harrier schon praktisch nicht am Markt zu bekommen waren, die Blade auch schon vor 1 Jahr vorgestellt wurden, macht es für mich wenig Sinn, sich noch mit diesen Produkten auseinanderzusetzten. Schade eigentlich.
 
VP Components: War das nicht die Firma, deren Produkte weiterhin nirgends in D erhältlich sind?
 
Interessant wäre wirklich mal der Deutschlandvertrieb bzw. deutsche Bezugsquellen, sofern die Produkte nicht in D zu beziehen sind, bringt der Newsartikel herzlich wenig. Was schade ist, da die Pedalen sehr interessant klingt/aussehen.
 
Inbus auf beiden Seiten der Pins - Sowas von unnötig.
Beim ersten ernsthaften Steinkontakt verbiegt sich da doch eh alles, das wars dann auch mit dem Innensechskant.

Ist doch perfekt, du musst nicht drauf achten wierum du die Pins einschraubst, sondern hast immer ein Gewinde unten, was nicht kaputt gehen kann.
 
Zurück
Oben Unten