Sea Otter Classic: Bontrager Enduro-Reifen und breite Laufräder

Sea Otter Classic: Bontrager Enduro-Reifen und breite Laufräder

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNC8xMzIxNV9BXzJfTGluZV9QbHVzX1RMUl9EaXNjXzI5LnBuZw.png
Trek hat mit dem neuen Stache das erste 29+ Bike in Großserie eingeführt und dabei fleißige Unterstützung der Hausmarke Bontrager erhalten. Die präsentiert mit der neuen Line Plus Laufradserie sowie dem Chupacabra Reifen die passenden Anbauteile, um die 3“ breiten 29” Reifen montieren zu können. Welche Neuheiten es darüber hinaus bei Bontrager für das Modelljahr 2016 zu sehen gab, haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classic: Bontrager Enduro-Reifen und breite Laufräder
 
haben die bei den reifenpreisen eigentlich gesoffen, fensterkit gefressen, oder einfach nur gewürfelt und schauen halt mal obs genügend deppen gibt, die soviel asche auf den tisch legen für einen lächerlichen reifen?

nur zum vergleich: Ein Hankook S1 Evo in 225/45-R18 kostet einen Hunderter.
 
... und dazu der erste der art am markt - so leistet sich jede hersteller 'exklusive preise'.

€120 würd ich mir aber auch nie (freiwillig) leisten.

quatsch - jahre nach dem ersten 29+ serienbike (http://surlybikes.com/bikes/krampus), nachdem zig andere hersteller ebenfalls 29+ räder anbieten, der ersatzteilmarkt zwar überschaubar, aber immerhin vorhanden ist, damit mögliche verkaufszahlen halbwegs kalkulierbar werden, bring trek ein 29+ in großserie... gratuliere...

by the way - wer ein gutes 29+ noch nie gefahren ist, wird die gründe dafür nicht nachvollziehen können...
 
Zurück
Oben Unten