Sea Otter Classic: ONE Industries Bekleidung - Trails to Ales

Unter dem Slogan "Trails to Ales" hat ONE Industries die neue Kollektion für die Saison 2016 vorgestellt. Wir haben uns auf dem Sea Otter Classic Festival die verschiedenen Linien angeschaut und präsentieren die Highlights. Das Mantra "Trails to Ales" soll dabei den Anspruch unterstreichen, dass die Bekleidung von ONE Industries für alle Fahrer passend sein soll und die Grenze zwischen Funktionsbekleidung und Alltagskleidung fließend sein kann.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic: ONE Industries Bekleidung - Trails to Ales" im Newsbereich lesen


 
XC wird der nächste große Hype. Das neue und moderne XC, das wie mountainbiken und nicht für Rennradfahrer abseits von Asphalt gedacht ist, dafür gibts ja Cyclocross. Die Klamotten werden schon cooler wie man hier sieht, die Bikes werden mit Dropperposts und besserer Geometrie bequemer und abfahrtstauglicher, die werden bis ins Trail, Tour- und All-Mountainsegment vorstoßen, nur natürlich leichter, besser und mit neuen "Standards" und spezifischen Komponenten. Die Strecken werden ja auch schon seit einiger Zeit viel technischer und schwieriger. Zeit wirds, weil die Forstautobahnen werden von Cyclocrossern mit Scheibenbremsen und Omas auf E-Bikes übernommen.
 
Zurück
Oben Unten