Tommy unterwegs – SSES Riva del Garda: Protest

Tommy unterwegs – SSES Riva del Garda: Protest

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNS9lbmdlci1zdGVpbmlnZXItVHJhaWwtTGVvLVB1dHplbmxlY2huZXIuanBn.jpg
Leider wird es zum diesjährigen Endurorennen in Riva keinen Erlebnisbericht von Tommy geben. Lediglich ein paar Fragen gehören seiner Meinung nach adressiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tommy unterwegs – SSES Riva del Garda: Protest
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht die Bike-Welt!
Einfach mal “Enduro“ drauf drucken, ein paar Kinder oder Senioren sponsern und dann mal mindestens 50% mehr verlangen.
Das ist die Realität in der heilen Bike-Welt!
 
Doch ziemlich. Gibt nur wenige Strecken komplett ohne mies viel Autoverkehr. Und wenn, dann ist es eigentlich nicht mehr Gardasee, zumindest nicht der Norden um Riva.
 
Mal eine ganz andere Frage: Wo finden sich denn die Bilder vom Renn-Sonntag? Auf der Strecke wurden ja einige Bilder geschossen.
 
Ein EWS-taugliches Rad und schicke bunte Kleidung reichen eben nicht aus.....AUCH am Posersee nicht......Vielleicht sollte mal "wer ist der Tollste vor der Flora/am Meckis/in der Windsbar" organisiert werden? 3 Stages und niemand tut sich weh....

So, morgen geht es auf zum Gardasee (wie jedes Jahr) und dann noch weiter nach Finale. Posen und flowbiken...:bier:
 
Nächstes Jahr wenn dann alle auf 27+ unterwegs sind, hört das Gejammer dann der Vergangenheit an.
 
hat eigentlich mal irgendwer die gesammelten "argumente" an den organisator des rennens übermittelt?

sonst wird sich ja nicht all zu viel ändern ;-)
 
Die Fragen haben sich wohl einige gestellt......
8 Starterinnen der Amateur Damen gab es zum Schluss nur noch.

Fazit : viele blaue Flecken und ein ramponiertes Rad.
Und warum das? DNS kam wegen dem Verlust der Punkte für die Gesamtwertung nicht in Frage....
 
Zurück
Oben Unten