Sea Otter: 20 Jahre Mavic Crossmax!

Einige spannende Artikel vom Sea Otter Festival reichen wir noch nach: 20 Jahre Mavic Crossmax - 1996 kam das erste Laufrad der Crossmax-Serie auf den Markt, seitdem läuft und läuft es. Mavic feiert das Jubiläum mit Jubiläumsausgaben der Crossmax Laufräder. Ein neues Rucksackmodell sowie die Trikot-Designs runden die Neuheiten ab.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter: 20 Jahre Mavic Crossmax!" im Newsbereich lesen


 
hey an alle die mosern, es zwingt euch keiner das zeug zu kaufen ;) ich für meinen teil find das zeug ziemlich hübsch
 
kann ich nicht verstehen. fahr meinen crossmax slr seit 3 Jahren im xc-rad,wieg um die 95 kg (mal mehr mal weniger :) ) und das ding wurde noch nicht nachzentiert.wie am ersten tag..

Nachzentrieren mußte ich nur einen satzt von dreien. Das lustige ist nur das ich meine anderen garnicht zentrieren konnte, weil sich die nippel zerbröselt hat.
Nen späzl hab ich gehabt bei dem die speichen geknackst haben, das war vielleicht nervig
 
Trikot schaut schick aus!

Mal gespannt ob die Preise stabil bleiben und ob es auch so langlebig und gut zu waschen ist und mit so durchdachten Details wie dem Schmutzfang am Rücken unten, wie das Alte.
 
Schön, dass zum Firmenjubiläum nur gehatet wird !

Ich hatte noch nie Probleme mit Mavic. Die Dinger brauchen halt eine gewisse Sorgfalt.

@lupus_bhg : mein Crossmax LRS wiegt in 650B in 20mm/142mm vorne 866g und hinten 878g.
 
Hat jemand schon dieses Ltd Jersey irgendwo mit Verkaufstermin oder gar bestellbar gefunden? Das ist ja gegen die Trikots der letzten Saison fast schlicht!
 
1830579-hvq9ja0wbv8e-image-large.jpg
 
Wenn meine alten Crossmax Enduro nicht so eine miese Freilaulagerung hätten, wäre das ein empfehlenswerter LRS !
Zentriert werden mußte bis jetzt nicht und die selbst angefertigte Buchse hält auch noch...für die Stadtschlampe reichts :daumen::lol:
 
Zurück
Oben Unten