Bike & Boat - Insel-Logbuch Kroatien: Teil 3: Rab

Ahoi, liebe Leser! Nachdem wir vorgestern mit unserem Insel-Logbuch Kroatien gestartet sind und gestern noch auf Losinj weilten, geht es nun weiter auf der Insel Rab, die wir noch am gleichen Tag besuchten und wo wir bis zum Abend noch die Trails unsicher machten. Viel Spaß beim Lesen!


→ Den vollständigen Artikel „Bike & Boat - Insel-Logbuch Kroatien: Teil 3: Rab“ im Newsbereich lesen


 
Wieder mal ein sehr interessanter Bericht. Das bestärkt mich in meiner Meinung das dass Land auf jeden Fall mal einen Besuch Wert ist. :daumen:
 
schöner bericht!
da krieg´ ich gleich fernweh ...

da habt ihr aber eine schöne stelle vergessen
rund um lopar und weiter im nordosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Klugschei&&modus an - Undulierend - Klugschei&&modus aus

stimmt. Ondulieren ist zwar vom gleichen Wortstamm, bezeichnet aber nur etwas Verwandtes. Undulieren passt hier besser, ist korrigiert. Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten