Zwischen Garfagna und Apennin: Entstehung eines Bike-Geheimtipps [Fotostory]

Wieder einmal gibt es eine schöne Trail-Fotostory in Kooperation mit der World of MTB für euch. Zwischen Garfagna und Apennin, um das beschauliche Dorf Prunecchio, warten einige atemberaubende Trails darauf, entdeckt zu werden. Ganze acht Einwohner leben hier, davon ein Ire und ein Engländer. Viel Spaß bei der Fotostory:


→ Den vollständigen Artikel "Zwischen Garfagna und Apennin: Entstehung eines Bike-Geheimtipps [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Bellisimo, nicht ohne Grund war dort um die Ecke bereits eine MTB-Weltmeisterschaft! Ich glaube das war 1991.

Ich war gerade zwei Wochen in Italien und musste feststellen, dass es dort ohne entsprechende Infrastruktur schwierig ist mit dem MTB ansprechende Trails zu finden. Deshalb werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall ein Rennrad dabei haben! Ride on!
 
Wirklich schöne gegend dort. War letztes jahr mit der Uni auf einem Apennin X unterwegs und bin auch dort vorbei gekommen. Sehr zu empfehlen sei dann auch der nahegelegene bikepark in Sestola am monte cimone. Oder von carrara über einen pass (1650m) nach Castelnuovo di Garfagnana.
 
Zurück
Oben Unten