YT Industries: Capra AL 1 kommt in Rahmengröße XL [PM]

YT Industries: Capra AL 1 kommt in Rahmengröße XL [PM]

Groß gewachsene Enduro-Fahrer dürfen sich freuen – YT Industries bringt das Capra in der Ausstattungsvariante „AL 1“ in Rahmengröße XL auf den Markt. Das Bike ist für Fahrer mit einer Körpergröße von 1,96 m und mehr konzipiert. Es ist ab sofort im Online-Shop von YT erhältlich und ab Anfang August lieferbar. Alle weiteren Informationen gibt es in der Pressemitteilung:

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Industries: Capra AL 1 kommt in Rahmengröße XL [PM]
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich! Nachdem man mir bei YT egal ob beim Wicked oder beim Capra immer sagen musste "Tut uns leid, unsere Bikes sind für dich zu klein!".

Maße: 1,99m und 97cm Schrittlänge

Wenn die Preise UND Ausstattung jetzt auch noch stabil bleiben dann wird das echt ein hammer Bike!
 
Einzige was ich mir bei YT wünschen würde wären Servicepartner überall in Deutschland, wie bei Radon!
 
Das hier

Abgesehen von seiner Rahmengröße bringt das CAPRA AL 1 XL natürlich all die überragenden Fahreigenschaften des Enduro-Flaggschiffs von YT mit: Robustheit, spaßorientierte Geometrie, Allrounder-Fähigkeiten, die es sowohl voll tourentauglich als auch bestens geeignet für Bikepark-Einsätze mit großen Sprüngen machen. Wer es also lieber in XL mag und dabei trotzdem nicht auf Wendigkeit und Spritzigkeit verzichten will, für den ist das CAPRA AL 1 XL der perfekte Begleiter für jeden Anlass!

ist Werbung! EDITH: ok, es steht ja ganz klein [PM] drüber...

PS: XL find ich geil. Endlich. Wobei der Hinterbau des Capra ja nicht so toll ist... Ein TUES in XL wäre mein Ding!
 
Für Leute ab 1,96m ist wohl eher Unsinn mit dem Sitz - und Oberrohr. Auch Reach und Stack sind da eher auf der kleinen Seite :)
 
vielleicht ist die news für dich nicht interessant. allerdings freuen sich große fahrer (mich eingeschlossen) immer sehr über solche neuigkeiten.
kann dich sehr gut verstehen! meine Freundin ist 160cm, versuch mal für die n vernünftiges Enduro mit geringem Standover zu finden ;)

nichts desto trotz finde ich, dass hier schon so manche Marken breit getreten werden und bei jedem geschiss ne PM-Meldung im Newsbereich raus muss! evtl. wäre es angebracht sowas in ne eigene Kategorie zu stecken. für die wirklich interessanten Themen wie NRW-Cup, DEM etc. gibts kaum news.
falls die Redakteure fehlen, ich glaub es gäbe genügend user die gerne Berichten würden, ...was deren Sponsoren gefallen dürfte und somit auch dem IBC nutz ;)

what ever ....
 
Zurück
Oben Unten