Navad 1000: Tag 5 – Die Königsetappe zu Eiger, Mönch und Jungfrau

Navad 1000: Tag 5 – Die Königsetappe zu Eiger, Mönch und Jungfrau

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9UYWc1LTExLmpwZw.jpg
An Tag 5 der Navad 1000 erreichen unsere rasenden Reporter die richtig hohen Berge der Schweiz. Im Schatten von Eiger, Mönch und Jungfrau haben sie sich gestern nicht weniger als 135 km und 4.750 Höhenmeter gegeben. Verrückt? Verrückt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Navad 1000: Tag 5 – Die Königsetappe zu Eiger, Mönch und Jungfrau
 
Hut ab vor der Leistung!
Krass auch der "Erste", der ist schon bald durch.

@Tobias: Im Titel steht noch Tag 3 statt 5.
 
Is ja geil, ich hab von diesem Rennen gar nichts gewusst. Die Tour Divide ist ein leider eher unrealistischer Traum von mir, aber das Navad 1000 ist genau richtig. Nicht so lang, nicht so weit weg und nicht so teuer bei der Anreise. Ich bin begeistert.

Danke fürs drauf aufmerksam machen, weiterhin viel Glück und Riesenrespekt vor eurer Leistung!

Vielleicht sieht man sich im (über?)nächsten Jahr am Start.
 
Harte Kerle, die so eine Leistung bringen. Finde ich super.
Auf das "Rennen" an sich hätte ich auch Lust. Aber eher im Panormamodus in 10-14 Tagen. :D
 
Zurück
Oben Unten