Rennbericht BC Enduro # 4 – Vernon: Einmal schwitzen, bitte! [Fotostory]

Rennbericht BC Enduro # 4 – Vernon: Einmal schwitzen, bitte! [Fotostory]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy8xODU4MzU5LW8yM2U2NnJnZDNsMi1iY2VfdmVybm9uXzMxLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Unser Kollege Kai und IBC Support-Mann Kai ist seit knapp einem Jahr in Kanada - nach seinem Foto-Bericht vom Keystone Standard Basin Trail hat er nun einen weiteren spannenden Bericht mitgebracht - vom Enduro-Rennen in Vernon im Rahmen der BC Enduro Series. Das Wort hat Kai:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennbericht BC Enduro # 4 – Vernon: Einmal schwitzen, bitte! [Fotostory]
 
Sehr geil - danke für die Eindrücke. Wenn man sich die Sprünge anschaut ist das doch ein wenig anders noch als das Enduro, das bei uns praktiziert wird ;)

Temperaturen klingen genau so episch wie bei uns gerade...
 
Schöner Bericht lieber @poo-cocktail ;)

Grüße aus Wuppertal eurer ehemaligen Nachbarn des RVs wo ihr Nudeln gekocht habt ;) War ein schöner Abend mit euch! Wir sind heute wieder zu Hause angekommen und ich habe gerade mal deine Berichte gecheckt.

Die Fotos sind von dem Abend wo wir zusammen Bierchen getrunken haben, oder?

Gruss
Karsten und Saskia
 
Zurück
Oben Unten