Bike der Woche: Scott Gambler von IBC-User xMARTINx

serveimage


(Muschi hat mich angestachelt!)
 
Der Lack und die Decals gefallen mir deutlich besser als beim Original, sonst haut es mich leider nicht vom Hocker. Aber viel Spaß mit dem Bike und viele Grüße in meine alte Heimat und den Jungs von Eldorado!
 
serveimage


(Muschi hat mich angestachelt!)
Nein, du warst schon vorher so ein ganz feiner Kerl, der selber nix vorzuweisen hat, aber gern mit dem Finger auf andere zeigt. Zu hause ist man bestimmt ganz stolz auf dich Prachtexemplar von einem deutschen Foristen.

Cooles bdw, auch wenn mir bei diesen abfahrtsorientierten MTB irgendwie immer etwas fehlt.
Farbwahl ist aber top und mit 27.5 siehts sicher NOCH besser aus.
 
Als langjähriger Scott Anhänger kann ich nur sagen schönes bike, das Gambler ist vom Werk aus schon geil, ich fahre das vom Setup genauso wie du mit einer getunten Boxxer. Allerdings sieht mein Gambler neben deinem nicht so schick aus, eher Standard. Daumen hoch für die coole Farbe
 
Schönes Bike und vor allem endlich mal ein Bike bei dem es nicht nur um Gewichtsfickerei geht :Daumen: Diese ganzen ultra bling bling Kisten die man hier zum Teil sieht, werden vermutlich eh kaum bewegt (zumindest würde sich so der meist makellose Zustand erklären).
 
Zum einen ist es ein tolles bike und der bericht ist toll geschrieben. Zum anderen ist das bike meiner meinung nach kein würdiges bdw da einfach zu sehr standard. Aber trotzdem Gratulation (ist ja alles Geschmackssache)
 
Was jeztt an dem schwarzen so besonders ist wüsst ich nicht, ist halt schwarz. Für mich persönlich ist meins deutlich besser aber das ist ja auch am Ende das einzige was wichtig ist.
Schön das es trotzdem so vielen gefällt!
Und keine Angst es wird auch gefahren und auch gepflegt. Felgen haben Beulen, bashguard hat Einschläge also alles gut.
Danke fürs Feedback!!!
 
Mach doch wenn es dich stört das mir mein Rad besser gefällt. Das schwarze ist nen super Rad aber bockt mich halt gar nicht. Sorry das ich meine Meinung ausspreche.
 
Zurück
Oben Unten