Bike der Woche: Scott Gambler von IBC-User xMARTINx

Hier läuft ja alles frei nach dem Motto, "Wie man in den Wald reinruft,..."
Schämt sich echt keiner mehr, erstaunlich.
 
Noch sympathischer wäre mir korrekte Kommasetzung und die Unterscheidung von "das" und "dass". Dieser Text gehört überarbeitet. Das kann doch nicht so schwer sein. Wozu gibt es denn Redakteure?
Konntest ihn doch lesen oder?
Ich hab zugesehen den text recht ausführlich zu schreiben und ehrlich gesagt dabei selbst einfach nicht so drauf geachtet.
 
Ach mal wieder radfahren gewesen

a033f46fceacb577fcf89c538cb22201.jpg


f7fd5d963d84f8157dec61282ebc0477.jpg
 
Doch ich liebe es. Wie gesagt probiere gern mal was neues. Vielleicht bleibt es auch
 
Und nun steht's zum Verkauf?
Da war die Liebe ja nicht groß. :(
Is nicht ungewöhnlich so vorzugehen, wird in diversen Auto-Tuning-Zeitschriften auch so gehandhabt, da is die geile Karre von der Titelseite dann auch gleich bei den Verkaufsanzeigen zu finden. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :teufel:
 
Nun ja, wenn er sein Bike verkaufen möchte und sich neu orientieren ist es ja sein gutes Recht... Immerhin geht es hier nur um Fahrräder ;)

Und obwohl ich den Martin nicht persönlich kenne kann ich seine zum Teil direkten Antworten auf manche Kommentare gut nachvollziehen!
Da wird regelmäßig eine Wissenschaft draus gemacht ob das aktuelle Bike der Woche jetzt würdig ist den Titel zu tragen und manche User würden das und jenes einbauen was ja noch cooler wäre... ich denke das BdW wird gewählt und das hat man dann auch zu respektieren! Alles andere ist schlicht und ergreifend Kinderkram

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten