YT Industries kann auch in Textil: Funktionale Bike-Outfits vom Versender aus Forchheim [PM]

YT Industries kann auch in Textil: Funktionale Bike-Outfits vom Versender aus Forchheim [PM]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy91bm5hbWVkMS5qcGc.jpg
YT Industries bringt die erste Textil-Kollektion raus: Lässige Klamotten, die dabei funktional und zum zünftigen Bergabrad-Fahren bestens geeignet sein sollen. Erhältlich sind die neuen YT-Outfits exklusiv über die YT-Website. Alle weiteren Informationen kommen direkt von YT Industries.

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Industries kann auch in Textil: Funktionale Bike-Outfits vom Versender aus Forchheim [PM]
 
Es tut mir wirklich leid, aber irgendwie hat YT eh schon ein eher befremdliches Image (zumindest für mich) und dann dazu noch T-Shirts mit solch albernen Sprüchen.
Passt aber zu den Bros, die sich am Traileinstieg die Ghettofaust geben, den ganzen Tag von ihren massiv gescrubten Tables sprechen und wann ihre Fork mal wieder geserviced werden muss.
 
Ich find die sachen gut und der Preis ist normal oder sind die Sachen von den anderen Firmen etwa billiger?
Und zum Image: find ich gut, verkörpern Spaß und das passt doch. (und nein ich fahre kein YT )
Und diese Aussagen ala mit der Ghettofaust gehen mir echt auf den Sack, nur weil einige einen Stock im Arsch haben und sich für eine Elitäre Klasse halten und jeden der sich nicht so benimmt belächeln bleib ich selbst mit fast Mitte dreißig, Haus und drei Kindern der Dude von nebenan so :

14371259555621088594447.jpg

Das ist der erste und letzte Post zu dem Thema !!!
 

Anhänge

  • 14371259555621088594447.jpg
    14371259555621088594447.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 73
..kann mich nur stets wiederholen..

Die Styles fast aller (gefühlte 95%) derzeitigen Hersteller sind völlig austauschbar und beliebig, haben keinen Wiedererkennungswert und sind laaangweilig hoch sonstwas. Ich frage mich wirklich, warum die Hersteller für einen derartigen "Müll" unbedingt "Designer" einstellen müssen, wo es doch jeder halbwegs Kreative zig mal besser machen kann. Solche hohlen Statements und diese Belanglosigkeit..
:crash:
 
Es tut mir wirklich leid, aber irgendwie hat YT eh schon ein eher befremdliches Image (zumindest für mich) und dann dazu noch T-Shirts mit solch albernen Sprüchen.
Passt aber zu den Bros, die sich am Traileinstieg die Ghettofaust geben, den ganzen Tag von ihren massiv gescrubten Tables sprechen und wann ihre Fork mal wieder geserviced werden muss.

Was soll denn an den Sprüchen nicht ok sein? klar, mit Stock im Arsch sieht es doof aus..

Ich find die sachen gut und der Preis ist normal oder sind die Sachen von den anderen Firmen etwa billiger?
Und zum Image: find ich gut, verkörpern Spaß und das passt doch. (und nein ich fahre kein YT )
Und diese Aussagen ala mit der Ghettofaust gehen mir echt auf den Sack, nur weil einige einen Stock im Arsch haben und sich für eine Elitäre Klasse halten und jeden der sich nicht so benimmt belächeln bleib ich selbst mit fast Mitte dreißig, Haus und drei Kindern der Dude von nebenan so :

Anhang anzeigen 404974

Das ist der erste und letzte Post zu dem Thema !!!

Habt ihr euch angesprochen gefühlt? 8-)
 
Tolle Sachen dabei, würde ich YT fahren - warum nicht.

Die Text-Shirts sind nicht meins, zumal immer irgendwas mit Schlampe, Fick und anderem Zeug draufsteht.
Das finde ich unpassend und würde ich nicht kaufen, egal von welcher Marke.
 
Tolle Sachen dabei, würde ich YT fahren - warum nicht.

Die Text-Shirts sind nicht meins, zumal immer irgendwas mit Schlampe, Fick und anderem Zeug draufsteht.
Das finde ich unpassend und würde ich nicht kaufen, egal von welcher Marke.
Oh, so obszönes Zeug zieh ich dann natürlich auch net an. Danke fürs Übersetzen. :p Ne, ernsthaft ich finde das Zeug Mega.
 
Im Artikel stand was von "An Kreativität und Design-Know-how mangelt es in den eigenen Reihen nicht und so machte sich die Kreativ-Werkstatt an die Arbeit und tüftelte an Motiven, Schnitten und Designs.",
und "Das Ganze sollte aber nicht nur geil aussehen,"

Es tät eigentlich schon reichen, wenn es erstmal "geil aussehen" würde. War am WE mal im C&A, die klamotten sehen genauso aus. Ich bezweifel, dass YT einen Designer beschäftigt und wenn doch, wird es wohl ein Webdesigner sein :rolleyes:. Aber egal, ist ja alles das Gleiche, ne? :ka:.

Stimmt ja auch irgendwie, die anderen Firmen haben auch beschissene Designs, da fällt das alles nicht auf.

Es tut mir wirklich leid, aber irgendwie hat YT eh schon ein eher befremdliches Image (zumindest für mich) und dann dazu noch T-Shirts mit solch albernen Sprüchen.
Passt aber zu den Bros, die sich am Traileinstieg die Ghettofaust geben, den ganzen Tag von ihren massiv gescrubten Tables sprechen und wann ihre Fork mal wieder geserviced werden muss.

Zielgruppe und Anspruch deckt sich hier eben mit Justin Biber Fans.
Im Ghetto bekommste bei so ner Ghettofaust unter falschen Fuffzigern erstmal mit der Ghettofaust eins auf die Fingerchen. Aber zum Glück muss ja keiner der jenigen welchen jemals wirklich ins Ghetto. Von daher reicht auch so tun als ob.
Außerdem heisst das "getto" :o, wenn schon, denn schon.

Als Land kann man hier http://www.yt-industries.com/select EUROPE auswählen. :rolleyes:
Wenn man jetzt nicht grad
diese Aussagen ala mit der Ghettofaust gehen mir echt auf den Sack, nur weil einige einen Stock im Arsch haben und sich für eine Elitäre Klasse halten
so denkt, bleibt es doch peinlich.

Der Autritt der Firma ist irgendwie komisch aufgesetzt, dieser künstliche Coolsprech peinlich und dümmlich.
Das virale Marketing und die ganze Attitude wirkt auf mich irgendwie abstoßend.

Das ist nix weiter als die leere Interpretation eines Wunsches ein echter `Bro zu sein, die echte Gettofaust geben zu können, was man nie tun wird, cool zu sein wie man es auch nie sein wird.
Peinlich. Jeden Frackträger mit Fliege und Hornbrille und jeden schlecht angezogenen Beamten seines Zeichens uncool in Person kann ich da für seine Authenzität bewundern, das hier nicht.

Bevor jetzt wieder einer Stöcke vermutet wo sich nicht sein sollten, ich habe grad nochmal nachgeguckt, da ist bei mir keiner. Alles geschmeidig. Zur Elite habe ich auch alleine wegen meiner Herkunft nie gehört.
Mir geht schlicht die totale Verblödung von allem und jedem was man tut, wen man trifft und für was auch immer man sich interessiert auf den Sack.

Desweiteren interessierte mich fernab des Designs gerne einmal, wie hautverträglich und umweltverträglich die Klamotten sind. Wo sind sie hergestellt und unter welchen Bedingungen.

An alle die es brauchen, ich verteil grad mal ne Runde "Gettofaust" an alle, ne?
Oder sollte ich besser sagen "Hipsterfaust"? Yo!
 
Ich denke du solltest dir mal dashier anschauen, eventuell eher was für dich?

tumblr_m0fdiet9NV1r1g4pjo3_400.gif
 

Anhänge

  • tumblr_m0fdiet9NV1r1g4pjo3_400.gif
    tumblr_m0fdiet9NV1r1g4pjo3_400.gif
    24,9 KB · Aufrufe: 113
@Dusius - Du hast da einen völlig falschen Eindruck.

Ne, es ist so, in Wahrheit ist das schon alles ziemlich cooler Shice........ehrlich.
 
Zurück
Oben Unten