Neuseeland: Beste Singletrails auf der Südinsel [PM & Fotostory]

H & I Adventures, Anbieter von Mountainbike-Reisen auf der ganzen Welt, haben uns wie schon aus Slowenien und Südspanien eine Fotostory von ihrer neuesten Tour in Neuseeland mitgebracht. Auf einer Reise über die Südinsel werden die besten Trails des Landes erkundet. Hier kommt der Bericht der Guides von H&I Adventures.


→ Den vollständigen Artikel "Neuseeland: Beste Singletrails auf der Südinsel [PM & Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
beneidenswert.. neuseeland :love:

wie weit sind die wissenschaftler eigtl. mit dem beamen.. so für den privaten bereich?!
ich würde da jedes WE rumdüsen. neuseeland ist wahrlich nen traumland.
 
3600€ Pro Person ohne Bike Miete und Flug? Hui das ist schon ganz schön derb finde ich. Und ich bin kein Pfennig fuchser....

Aber Neuseeland steht auch auf der Liste für vielleicht irgend wann mal ;-)

Coole Bilder.
 
letztes Jahr dort gewesen, lohnt sich, gibt auch lecker Burger da :)
1745112-4fhskxrbn5lo-20141109_d70_1992-large.jpg
 
Ich war vor ein paar Jahren nach der Uni für einen ganzen Sommer in Neuseeland. Vieles ist super, aber einiges ist überbewertet. Hinfahren werde ich aber trotzdem wieder.
 
Die Information mit The Fat Tui ist absolut richtig. Wenn man schon in Abel Tasman auf einen Burger vorbeischaut sollte man sich auch für einen Tag ein Kajak mieten.

Fergburger ist ganz gut kurz bevor sie zusperren für einen "Resteburger". Meistens sind dann für keinen Burger von der Karte mehr alle Zutaten da, hab immer nur Resteburger gegessen. Nachteil: Zumindest damals hat es die Stunde vorm Zusperren kein Bier mehr gegeben weil sie für die letzte Stunde kein Lizenz gehabt haben, warum auch immer. Das Wundern gewöhnt man sich in NZ ohnehin schnell ab, Inseln sind anders.
 
Zwei Tage mindestens einplanen für den Abel Tasman, Kajak und oder Wandern.

Ich war 3 Tage unterwegs, 2 mit Kajak und einen zu Fuß und es war endgeil!!!
P1010468.JPG


Davon gibt es einige, viele Menschenleer und alle Atemberaubend.
 

Anhänge

  • IMG_6645.JPG
    IMG_6645.JPG
    182 KB · Aufrufe: 43
  • P1010468.JPG
    P1010468.JPG
    250,6 KB · Aufrufe: 59
Für 3600 Öcken flieg ist so da runter, nehme mein Bike mit, kauf mir da unten zur Not noch ein Zelt und fahre dann auf eigene faust da rum.
Dafür flieg ich sogar runter, kauf mir ein Auto, fahr 3 Wochen durchs Land und hab selbst wenn ich die Kohle fürs Auto nicht mehr zurück bekomme nix draufgelegt.
 
Zurück
Oben Unten