Muschi am Mittwoch: 24h Duisburg – nächstes Jahr Mixed Solo

Muschi am Mittwoch: 24h Duisburg – nächstes Jahr Mixed Solo

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC8xODc0NTQwLWhxZ2hvbnA5amxoYS1pbWdfMDU2MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Alter Schwede, meine Tabletten sind weg. Weg! Bin ich Weiblein oder Männlein? Es ist 4 Uhr früh, Montagmorgen...grauen. Ein Teil eines Tages und einer Nacht sind vergangen, seit dem Ende des Rennens um 12 Uhr. Es ist 16 Stunden im Jahre 0, anno Duisburg 2015. Wer bin ich?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: 24h Duisburg – nächstes Jahr Mixed Solo
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz große leistung!

bock hätt ich auf son quatsch ja auch mal, aber ganz so bescheuert nicht. vielleicht wird das ja noch
 
RESPEKT!!! War auch in Duisburg...aber nur als Mechaniker und "Me(n)th(al)-Coach" :D

Hatte mich schon gefragt, wer so verrückt ist und da mit 'nen Fatbike antritt :oops:

p.s.: wer waren die Biker (/-innen ?) mit den "Plüschganzkörperraceanzügen"?
 
Dass du etwas krank im Kopf bist, weiß ich ja schon länger. :D Aber dein Auftritt in Duisburg toppt mal wieder alles. Großer Respekt vor dieser Leistung! Deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Sehen uns FAT in Daun...
 
Das hat aber der Teamkollege Rafael Planer gefahren, der wurde 3ter bei den Männern.
Bei mir hat es nur zu 437km gereicht.
Ach so. Na dann.
437km in 24 Tagen fänd ich ok. Aber in 24 Stunden - das ist doch nicht mehr gesund. Wahrscheinlich klingt der Bericht deshalb stellenweise nach Fear and Loathing in Las Vegas. :D
 
Fährt gut, schreibt gut, sieht verdammt scheizze gut gegrillt aus. Hat Kohle selbst in die Haut eintätowiert. Bikerherz, watt willste mehr?;)
 
Gratuliere zur tollen Leistung! Vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht, gut geschrieben!!

Wieso hast Du Dich da mit dem Fatbike durchgequält? Versprachst Du Dir davon einen Vorteil, oder wäre es sonst einfach nicht verrückt genug gewesen?

Beste Grüsse
Lukas
 
Wieso hast Du Dich da mit dem Fatbike durchgequält? Versprachst Du Dir davon einen Vorteil, oder wäre es sonst einfach nicht verrückt genug gewesen?

Ja, Nein Lukas,
ich fahre schon gerne mal anders. Ich fahre ja auch 24h mit einem Singlespeed, weil es die Wertung gibt. Hier war der Anreiz, mal im Selbstversuch heraus zufinden, ob ein Fatbike racetauglich ist. Dafür stellt mir Rose dieses Rad bis zum Saisonende zur Verfügung. Der passende Dauertest-Bericht folgt. Es stehen auch weiterhin noch einige Rennen an, die ich mit dem Tusker fahren werde. Jetzt gerade sitze ich oberhalb vom Luganer See in den Alpen und versuche mich mit dem Tusker an den hiesigen Trails.
Im September kommt dann die Mitteldistanz beim Vulkanbikemarathon in Daun.
 
Jetzt mal Hand in die Hose, hätts mit nem normalen Fahrrad nicht auch noch mehr werden können? :o

Wat denn wat denn, einer muss doch mal was sagen, sonst hebt der Mario nach ab! :D

Tolle Leistung in deinem Alt....ich mein bei den kleinen Hebelverhältn....ne auch nicht, mit Rucksack vorn.....ne ich wollt sagen :

Ganz große Leistung, tolle Kämpfernatur - und das alles mit diesen kurzen Muskelfibrillen.
1875613-8qsl8xmry7fn-img_05831-medium.jpg


Helm ab!

Grüße, Offtopic Man der noch gefeuert werden wird. :daumen:
 
Zu dem, hätte, wäre, wenn sei gesagt: Der Drittplazierte hatte 8 Runden Vorsprung auf mich mit einem CDFlash. Das Tusker lief bei Rad am Ring etwa 10-12% langsamer in der Runde als mein Scalpel. Das würde im günstigsten Fall bedeuten das ich 6 Runden schneller gewesen wäre, theoretisch. Rein hypothetisch hätte es mich sehr angefixed so knapp an Michael Grobe heranfahren zu können und hätte vielleicht auch noch etwas mehr Kraft mobilisieren können.

Nein ich glaube nicht das Platz 3 erreichbar gewesen wäre, ich war defenitiv auf der letzten Rille unterwegs seit dem Morgengrauen. Die Nummer mit den 10 Powerrunden nachts hätte auch ins Auge gehen können. Der @exto hats gesehen, und ihm hatte das echt Sorge bereitet.
 
Zurück
Oben Unten