Eurobike: Kuriositäten, E-Motoren und Barbeque – Impressionen vom Demoday

Eurobike: Kuriositäten, E-Motoren und Barbeque – Impressionen vom Demoday

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDU5OC5qcGc.jpg
Und schon ist der erste Tag wieder vorbei - der Demoday führt immer sanft in den Eurobike-Stress hinein und hier und da entdeckt man schon einige spannende oder kuriose Bikes oder sonstige Produkte wie beispielsweise die schon vorgestellten Soft Wheels. Was sonst so los war, haben wir euch wie immer in einem kleinen Impressionenbericht zusammengestellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Kuriositäten, E-Motoren und Barbeque – Impressionen vom Demoday
 
Dann seht euch doch einfach das Gerät in Aktion auf der Website des Herstellers oder youtube an (Name steht ja auf dem Gerät). Danach fiel mir ehrlich gesagt auch nix mehr ein.....

die richtige Bildunterschrift:

Funner,Fitter, Faster ----- Varibike.

Bestes Produkt seit langem, die Körperbewegung ist ähnlich wie bei IT in South Park. Muss ich haben :)
 
Dann seht euch doch einfach das Gerät in Aktion auf der Website des Herstellers oder youtube an (Name steht ja auf dem Gerät). Danach fiel mir ehrlich gesagt auch nix mehr ein.....
Guter Tip, danke. Das erste Foto von dem Ding auf deren Homepage in Aktion hat mir dann auch schon gereicht. *facepalm*
 
was ich aber jetzt richtig nett finde; das Varibike wird promotet von:
Sami Hyypiä
"Finnlands Sportler des Jahres 2001" muhahaha :)
 
:eek: :mad::aufreg::spinner::wut::crash:

Ich hatte gerade überlegt ob ich mir Schwalbe oder Conti hole. Die Entscheidung fällt jetzt leicht. So einen Scheiß unterstütze ich nicht.
Keine Schwalbe Reifen mehr.

Oder fängt Conti und Co. auch schon mit so einem Blödsinn an?

Ich habe das mal kurz gesucht aber keine genaue Angabe gefunden. Hat jemand eine Quelle dazu? Der Nobby Nic oder was es war, wir ja weiterhin in 26" angeboten.
 
Was mich bei diesem Beitrag am meisten interessiert:
Sind die Massage-Mädels auch am Samstag da und wenn ja, wo ?

Ja.

Im Foyer kurz vor dem innenhof wenn ich mich recht erinnere.

Für Leute die keine Massage wollen, lieber einen grossen Bogen drum machen.
Die Damen leiden hin und wieder unter aggressiver Langeweile ....
;)
 
Dann seht euch doch einfach das Gerät in Aktion auf der Website des Herstellers oder youtube an (Name steht ja auf dem Gerät). Danach fiel mir ehrlich gesagt auch nix mehr ein.....
Warum man für dieses Konzept die Gabel umdrehen muss, bleibt wohl deren Geheimnis...
 
Dann seht euch doch einfach das Gerät in Aktion auf der Website des Herstellers oder youtube an (Name steht ja auf dem Gerät). Danach fiel mir ehrlich gesagt auch nix mehr ein.....
In FFM fährt sowas ähnliches rum, sah für mich nach Selbstbau aus.
Der Typ ist sehr flott damit unterwegs.

Ich find die Idee nett für die Straße, für Mountainbiker halt nicht wirklich geeignet.
 
Zurück
Oben Unten