Muschi am Mittwoch – Eurobike Spezial: 6 aus 49 – sechs Zahlen zum Glück

Muschi am Mittwoch – Eurobike Spezial: 6 aus 49 – sechs Zahlen zum Glück

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS9DTTBBMTIxNS5qcGc.jpg
3 - 16 - 26 - 30 - 36 – 42. Diese Zahlen wären es gewesen. Dann wäre ich zwar immer noch aufgeregt, aber entspannt zur Eurobike gefahren. Entspannt, weil der Gewinn des Jackpots im Mittwochslotto die Erfüllung all meiner Wünsche und Sehnsüchte bedeuten würde. Aber, ich vertraue dem Glück nicht wirklich. So bleibe ich nur einer von Vielen, die sabbernd das Messegelände der Eurobike 2015 in Friedrichshafen wieder verlassen werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch – Eurobike Spezial: 6 aus 49 – sechs Zahlen zum Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
1888178-wgelxwbxdmk1-p1050177-large.jpg

Haben will!

Ich weiß nicht mal wofür, aber das Ding ist einfach scharf ^^
Sind das Messing Teile an Gabel und Griffen?
Edit:
_MG_3832.jpg

_MG_3840.jpg


Danke Mario, jetzt hab ich einen neuen Traum den ich mir nicht Erfüllen kann... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
die einzigen beiden E-Bikes die ich leiden kann..wunderbares Design:daumen:

wenn ich mir dagegen das"Etwas" der Agility-Hundeschule Nieder-Olm ansehe..puhh..da rührt sich schlagartig was in der Magengegend.
Vom Nutzen mal abgesehen,ist höchstens abgestellt brauchbar
 
Die Idee von conti finde ich mal super. Muss ich mir direkt 2 neue reifen kaufen, schon wieder. Gibt es noch 26 zoll reifen von conti? Scherz beiseite, ist der mudguard bei allen neuen reifen dabei oder nur beim Baron?
 
Ich war ja leider nicht auf der EB. Stimmt den mein Eindruck, dass die Branchengrössen oberhalb XC gerade 29" zoll beerdigen? Bei Canyon zb hab ich gar kein 29er-Fully mehr gefunden. Ganz erstaunlich, wo doch die flachlenkwinkligen Kurzkettenstreber in so ziemlich jedem Review als die besten Trailbikes überhaupt gepriesen werden.
 
29er ist doch eh nur entstanden, weil irgendwann mal einer im Vollrausch die 6 hinter der 2 fallen lassen hat und falsch rum wieder dran gemacht. Und da stand er auch schon der Produktionszettel. Da musste man dann durch.

Bei Canyon zb hab ich gar kein 29er-Fully mehr gefunden. Ganz erstaunlich, wo doch die flachlenkwinkligen Kurzkettenstreber in so ziemlich jedem Review als die besten Trailbikes überhaupt gepriesen werden.

Aber wenn das stimmt, oder sich so ablesen ließe wäre das nicht korrekt, jetzt wo ich entschieden habe, dass bei nächster Gelegenheit mal ein 29er Starrbike angeschafft werden sollte. Krieg ich dann keine Ersatzteile mehr für oder?

Zusatz: 2016 is mir eh zu teuer, da gucke ich eben im Bikemarkt.
 
Artikel war ganz verträglich, aber endete irgendwie vor dem Hauptteil - obwohl er dafür recht "lang" war :ka:
hab schon schlimmeres gelesen ;)
 
29er ist doch eh nur entstanden, weil irgendwann mal einer im Vollrausch die 6 hinter der 2 fallen lassen hat und falsch rum wieder dran gemacht. Und da stand er auch schon der Produktionszettel. Da musste man dann durch.



Aber wenn das stimmt, oder sich so ablesen ließe wäre das nicht korrekt, jetzt wo ich entschieden habe, dass bei nächster Gelegenheit mal ein 29er Starrbike angeschafft werden sollte. Krieg ich dann keine Ersatzteile mehr für oder?
Achwas. Und sonst musste halt auf die neue Einheitsradgröße in der Variante "Plus" umrüsten. Kost fast nix.
 
Die Idee von conti finde ich mal super. Muss ich mir direkt 2 neue reifen kaufen, schon wieder. Gibt es noch 26 zoll reifen von conti? Scherz beiseite, ist der mudguard bei allen neuen reifen dabei oder nur beim Baron?
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Aber da hat Conti ziemlichen Aufwand betrieben. Es würde mich wundern wenn es auf den Baron beschränkt bliebe.
 
Zurück
Oben Unten