Suzuki Nine Knights 2015: Peter Henke siegt beim Freeride-Contest

Am Freitag, den 4. September endete eine Woche voller Film- und Fotoshootings am Mottolino Fun Mountain mit dem abschließenden Freeride-Contest. Bei der Jam Session konnten die Athleten in zwei verschiedenen Kategorien antreten, der „Best Full Line“ oder der „Best Castle Section“. Während Peter Henke (GER) über den ganzen Kurs den Sieg einfahren konnte, zeigte der Italiener Diego Caverzasi die beste Trick-Combo und gewann überraschend die „Best Castle Section“. Für großes Aufsehen sorgten die „jungen Wilden“, insbesondere Nicholi Rogatkin (USA) mit der weltweit ersten Cashroll auf einem Downhill-Bike und der 18-jährige Spanier Adolf Silva mit einem massiven Double Backflip, ebenfalls auf einem Big Bike. Alle weiteren Informationen gibt es in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "Suzuki Nine Knights 2015: Peter Henke siegt beim Freeride-Contest" im Newsbereich lesen


 
sei doch nicht so! du weißt doch: freeride = freies fahren. jeder fährt so wie er gerne möchte.
so wie ich heute morgen auf dem weg zur arbeit. so dermaßen gefreerided, es war eine echte freude.
 
Zurück
Oben Unten