Eurobike: Scott 2016 - Scott Genius, Scale und E-Genius in Plus-Größe

Hm, nicht viel neues; also nichts was nicht ohnehin schon vor kurzem im IBC News vorgestellt wurde.

Na dann nörglem ich halt auch nochmals: Karbonpioneer, Karbonexperte und dann die Hinterbauten in Alu :rolleyes:.

Die Welt ist so schön grau in grau, da paßt natürlich ein Bike in grau :rolleyes:.
 
Das Plus Scale kommt mit normaler (nicht wide) Gabel, d.h. die 2,8er Schwalbe bauen nicht so extreme breit und sollten auch in anderen normale Hinterbauten und Gabeln passen, oder?
 
Weiß hier jemand, ob es möglich ist die 2015er Gabel & Dämpfer (Nude Boostvalve und an der Gabel ohne Fit4/ ohne LowSpeed Adjust / Genius LT700) auf die aktuellen Dämpfer und Gabel (EVOL mit LOCKOUT und FIT4 & LowSpeed Adjust) umzubauen?

Die Preise sind ja ganz schön gestiegen: Genius LT700 (ohne Plus) 2015 UVP: 6499€ und 2016: 7999€ mit gleicher Ausstattung und meiner Meinung nach hässlicheren Lackierung :lol:

Und was an einem 170mm Enduro ein Nobby Nic am Vorderrad zu suchen hat, weiß ich auch nicht:ka:
 
Weiß hier jemand, ob es möglich ist die 2015er Gabel & Dämpfer (Nude Boostvalve und an der Gabel ohne Fit4/ ohne LowSpeed Adjust / Genius LT700) auf die aktuellen Dämpfer und Gabel (EVOL mit LOCKOUT und FIT4 & LowSpeed Adjust) umzubauen?

Die Preise sind ja ganz schön gestiegen: Genius LT700 (ohne Plus) 2015 UVP: 6499€ und 2016: 7999€ mit gleicher Ausstattung und meiner Meinung nach hässlicheren Lackierung :lol:

Und was an einem 170mm Enduro ein Nobby Nic am Vorderrad zu suchen hat, weiß ich auch nicht:ka:

Die Preise steigen falls du es noch nicht mitbekommen hast bei allen ;-)
Sei es Speci, Trek, Giant oder sonst einer Marke.
 
Seit wann ist das Genius LT mehr als ein aufgeblasenes Marathonbike?

Seitdem Remy Absalon damit die Megavalanche gewonnen hat ?:dope:
Es ist zwar kein Trek Slash oder ein Kona, aber mit passenden Schlappen kann man Bergab viel Spaß haben.
Für MICH kommt es der eierlegenden Wollmilchsau am nächsten :)
 
Zurück
Oben Unten