16 Blickwinkel auf Trends und Technik: Die Eurobike-Debatte [Teil 2]

16 Blickwinkel auf Trends und Technik: Die Eurobike-Debatte [Teil 2]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE1LTA5LTEwLXVtLTEzLjI5LjAyMS5qcGc.jpg
Die Eurobike ist eine einmalige Gelegenheit, interessante, interessierte und auch maßgebliche Menschen aus allen Facetten der Branche zu treffen und deren Meinungen zu einer Vielzahl von Fragen und Themen einzufangen. Fragen, die unser Redaktionsteam und auch mich selbst beschäftigen. Fragen zu technischen Entwicklungen, aktuellen Trends oder der Zukunft des Mountainbikens. Die Interview-Runde ist bunt gemischt: Ob Alutech-Chef Jürgen Schlender, DH-Legende Shaun Palmer, World Cup-Fotograf Boris Beyer oder Elmar Keineke von SRAM – alle kommen zu Wort. Ganz besonders interessieren uns natürlich auch eure Meinungen. Am Ende des Artikels findet ihr daher noch einmal den kompletten Fragenkatalog. Kopiert ihn euch einfach oder auszugsweise jene Fragen, zu denen ihr ein persönliches Statement abgeben wollt und auf damit ins Forum. Dies ist der zweite Teil der Interviews. Teil 1 findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
16 Blickwinkel auf Trends und Technik: Die Eurobike-Debatte [Teil 2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänze bitte folgenden Satz: Elektromofas sind meiner Meinung nach…

...der Weg zu mehr toten Radfahrern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alexander Bohm, Freedom BMX, Bikestation Braunschweig: Ich habe einen Reifen gesehen, der damit beworben wird, dass man ihn beliebig oft und auf das kompakteste Maß überhaupt zusammenfalten kann. Wenn ich allerdings weiß, dass der Hersteller keine gescheiten Reifen baut, ist es obsolet, ausgerechnet dieses Feature zu bewerben.

welche firma ist gemeint?


im übrigen: schönes interview! manche antworten sind auf grausame weise ehrlich und vernichtend. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten