Eurobike: PRO 2016 – neue Komponenten für DH und XC

Eurobike: PRO 2016 – neue Komponenten für DH und XC

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS9wcm8tdGhhcnNpcy0yMDE2Xzctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
PRO 2016: Shimanos Komponentenmarke "PRO" hat aufgefrischte THARSIS 9.8 Alu-Komponenten, neue Di2-kompatible Carbon-Lenker und Alu-Vorbauten der THARSIS TRAIL Serie und die Alu-Komponenten der KORYAK Serie vorgestellt. Hier ein Überblick:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: PRO 2016 – neue Komponenten für DH und XC
 
Ist ja kein Problem, es macht eben manchmal Spaß Müll zu labern. Die von Pro sind ja keine Amateure und werden den Lenker belastungsgerecht ausgelegt haben. An sich bestimmt eine feine Sache wenn man die Kabel verstecken kann.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Ich frag mich ja, wieso die Vertiefung hier so ein großes Thema ist. Gibts am Rennrad schon ewig, ohne Probleme.

Weil der gemeine ICB-User viel tiefschürfender, belesener und feinsinniger über solche Sachen grübelt als so ein oberflächiger Rennradfahrer...und was er selbst nichterfunden/gebaut/getestet hat, ist sowieso Murks. Vor allem wenn so eine kleine Hintehofklitsche hinter einem Produkt steht...

:D
 
Zurück
Oben Unten