Bike der Woche: Specialized Demo 8 von IBC-User "sTixi"

Echt der Hammer gworden, aber schade, dass der Benutzer der Decals (Manitou Dorado und XO Kurbel) nicht erwähnt wird!:(
Ist ja schließlich Werbung für das Forum und ich mache den Benutzern gern individuelle Decals. :bier:
 
Echt der Hammer gworden, aber schade, dass der Benutzer der Decals (Manitou Dorado und XO Kurbel) nicht erwähnt wird!:(
Ist ja schließlich Werbung für das Forum und ich mache den Benutzern gern individuelle Decals. :bier:

Du alter Aufmerksamkeits geier :p

abgesehen davon, dass ich das Demo nicht so mag und die Dorado auch nicht und die Farbe jetzt auch incht so mein Fall ist ein tolles Fahrrad :p

Ich verstehe nur diese Lack orgien nie, das ist mir perönlich immer ein bisschen zu viel aufwand für zu wenig nutzen. Aber jeder wie er mag, bitte im Pink Panther kostüm zum Trail kommen.
 
Echt der Hammer gworden, aber schade, dass der Benutzer der Decals (Manitou Dorado und XO Kurbel) nicht erwähnt wird!:(

Ich hab dich echt nicht erwähnt....verdammt das tut mir leid. War eig der Meinung daß ich jeden der daran beteiligt war mitgewürdigt war.
Aber dann eben hier mal Daumen hoch an die Decals von Schlaatz!!.
Eine Saisson Lac Blanc und und und... und halten immer noch :).
Zu empfehlen!
 
Rad ist geil, Farbe nicht so meins. Aber der Aufwand, der betrieben wurde, absolut würdiges BDW! Und die Nabe passen farblich super meiner Meinung nach! Daumen hoch!
 
Echt der Hammer gworden, aber schade, dass der Benutzer der Decals (Manitou Dorado und XO Kurbel) nicht erwähnt wird!:(
Ist ja schließlich Werbung für das Forum und ich mache den Benutzern gern individuelle Decals. :bier:

Ich hab dich echt nicht erwähnt....verdammt das tut mir leid. War eig der Meinung daß ich jeden der daran beteiligt war mitgewürdigt war.
Aber dann eben hier mal Daumen hoch an die Decals von Schlaatz!!.
Eine Saisson Lac Blanc und und und... und halten immer noch :).
Zu empfehlen!
"""Wichtig war mir auch, dass das Farbkonzept 100% passt. Somit mussten alle Decals von Gabel, Felgen und Kurbel auf die Farben des Rahmens abgestimmt werden. Das hat der Schlaatz ganz gut gemacht wie ich finde :). Farbe ist zu 95% wie die des Rahmens. Hat also gepasst."""
 
"Wichtig war mir auch, dass das Farbkonzept 100% passt."

Warum sind die oberen Umlenkhebel silber, statt schwarz oder pink?
 
Warum sind die oberen Umlenkhebel silber, statt schwarz oder pink?

Weil diese von Werk her auch unlackiert sind egal weche Farbe man bestellt und ich wollte es genau so belassen um den Anschein zu erwecken es ist ein originales von Werk...was es aber weiß Gott nicht ist. Außerdem hat mir das einfach gut gefallen :).
 
Endlich mal ein "ganz normales" Bike der Woche ohne BlingBling-Kawoom oder Gäääähn-Laaaaangeweile....
Damit kann ich mich gut identifizieren und macht mir noch mehr Lust aufs Schrauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Bike ist zwar nicht ganz mein Ding, aber dennoch bitte mehr davon!
 
also wenn man schon auf golf r leder sitzt, sollte man doch auch den angesprochenen vw abgas skandal verstanden haben: es geht dabei nicht um den co2-ausstoß, sondern um stickoxide (die benziner garnicht erst erzeugen)
 
also wenn man schon auf golf r leder sitzt, sollte man doch auch den angesprochenen vw abgas skandal verstanden haben: es geht dabei nicht um den co2-ausstoß, sondern um stickoxide (die benziner garnicht erst erzeugen)
cwf6hn.jpg
 

Anhänge

  • cwf6hn.jpg
    cwf6hn.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 579
Zurück
Oben Unten