Hausbesuch bei ENVE: "Wir entwickeln für den besten Fahreindruck!"

Wer den Namen ENVE hört, dem kommen mit großer Wahrscheinlichkeit exklusive Carbon-Felgen und -Komponenten in den Sinn. Man könnte auch an das Santa Cruz Syndicate im Downhill World Cup denken. Oder an 100% in den USA hergestellte Produkte. Um uns ein eigenes Bild von der Firma hinter den leichten Carbon-Produkten zu machen, haben wir ENVE in Ogden, Utah besucht und einen Blick hinter die Kulissen der Carbonfelgen-Pioniere geworfen. Viel Spaß mit diesem Hausbesuch bei ENVE.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch bei ENVE: "Wir entwickeln für den besten Fahreindruck!"" im Newsbereich lesen


 
Bin mit den Enve Laufrädern auch zufrieden an meinem F29.. da nervt mich eher das oftmalige neujustieren der Chris King Nabe... dafür kann aber ENVE nix.
Was gar nicht ging war die Sattelstütze mit ihrem merkwürdigen Klemmechanismus.
Ständig verstellte sich die Sattelneigung nach einem härteren Einsatz.. ich hab damals alles probiert.. Carbon-Paste, höheres Drehmoment.. hat alles nichts geholfen. Inzwischen fahre ich ne MCFK Stütze ohne Probleme..und wesentlich leichter ist sie auch noch.
 
Zurück
Oben Unten