MAXimFLOW #3: Sommer in den Dolomiten [Fotostory & Video]

Worum geht es eigentlich beim Biken? Für Max Schumann sind, neben der Sekunden-Jagd und der Herausforderung bei Rennen, vor allem Gipfel, Abenteuer, Fernsicht und Wildnis wichtig. Er genießt auch die Ruhe bei langen Bergtouren mit dem Bike. Wie eine perfekte Bergtour für ihn aussieht und was ihm am Radfahren so gut gefällt, erfahrt ihr in der Fotostory und im Video – viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "MAXimFLOW #3: Sommer in den Dolomiten [Fotostory & Video]" im Newsbereich lesen


 
Schön schön! also rad, gegend und fahrerei.

Unschön ist dagegen dieser mtbnews videoplayer. 720p stockt und läd mal nicht und buffert nicht, an 1080 gar nicht zu denken. Und das liegt weder am Internet (i.was zwischen 35 und 200mbit kommt hier an) noch an der hardware...
vll. kann ja @Thomas was dazu sagen? ist der Player auf ein Browser optimiert?
 
Doch, es liegt am Internet.
@Eisbein - da sind aktuell wohl zumeist die Telekom-Kunden betroffen - Details zur Problematik findest du hier
http://www.mtb-news.de/forum/t/filmfreitag-37-und-ab-gehts.768092/#post-13226293

Wir arbeiten gerade an einer Lösung
Sowohl daheim in Berlin (Kabel Deutschland, Telekom schafft es nicht mal innerhalb von Berlin mehr als 1-2mbit/s bereitzustellen, ergo auch alle anderen provider nicht die die leitung nutzen), als auch in Innsbruck (Österreich) über Funk (daheim) und Uninetz immer das gleiche.

Oder liegt das Problem bei euch? Also datendurchsatz...?! -> So hätte ich es aus dem Link entnommen.
Danke schon mal für die schnelle Antwort!
 
Auch wenn der Clip noch unflowig daherkommt, die Fotos sind erste Sahne! Und der Maxi hat´s einfach drauf, da geht´s um´s Eck auch ohne zentnerweise Schotter in der Botanik zu verteilen, sauber gefahren, sympathischer Typ!
 
Sehrschön...macht Lust auf mehr!!!
Aber es muss ein Fake sein. Es ist kein Liteville zu sehen.
'Duck und wech'
:) :) :)
 
Zurück
Oben Unten