3 Minuten, 100 % Style: Brandon Semenuk - The Liaison Series

3 Minuten, 100 % Style: Brandon Semenuk - The Liaison Series

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8xMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE1LTExLTI1LXVtLTEzLjAwLjExLmpwZw.jpg
Street, Trails, Freeride, Dirt Jump, und das alles mit höchster Präzision: Brandon Semenuk kann alles. Und das beweist der Kanadier nach "Revel in the Chaos" einmal mehr im neuen Werbeclip für seinen Sponsor Chromag. Mehr Style, mehr Vielfalt in 3 Minuten geht nicht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
3 Minuten, 100 % Style: Brandon Semenuk - The Liaison Series
 
Hat hier nix verloren.
Der stürmt die Universität und stört die Studierenden, kann sich nicht mal richtig anziehen und sein Rad steht auch nur quer.

Tz.
 
Tatsächlich!
Ich hab' sofort ausgemacht, 'nen Zwanni an die DIMB gespendet und 10 Vaterunser gebetet!
 
Zurück
Oben Unten