Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief

Du spendest für World Bicycle Relief – und wirst dafür dick belohnt! Ab dem 1. Advent (dem 29. November) bringen wir eine wirklich spezielle Aktion für euch an den Start. Ihr spendet für die Hilfsorganisation WORLD BICYCLE RELIEF und nehmt dafür an der MTB-News.de Adventsverlosung mit sensationellen Preisen teil – so gibt es unter anderem Kompletträder von Specialized und TREK zu gewinnen!


→ Den vollständigen Artikel "Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief" im Newsbereich lesen


 
@Thomas @Sissi ...

... jetzt habt ihr da letztes Jahr vor Weihnachten mal bei einer echt tollen Aktion unterstützt und sicher ne gute Summe mit Hilfe eurer Forumsmitglieder gesammelt (übrigens 28723.42 €) und dann verläuft das Thema WBR einfach so im Sande?
Vllt. bin ich ja auch zu doof was zu finden, aber gibt es keinen kurzen Abschlussbericht dazu? Kein Dank von WBR zur erreichten Summe? Kein erneuter Dank an die Firmen die mit ihren Produkten den Anreiz zum Spenden erhöht haben? Aber Woche 3 scheint ja eh gar nicht mehr ausgelost worden zu sein ... oder arbeitet ihr im Stillen an nem Bericht aus Afrika von der Übergabe der Bikes?

... auf jeden Fall meinen Respekt zur Gesamtsumme von mtb-news-Lesern. Gut gemacht. Der Rest so lala.
 
Bei mir gab es nach jeder Spende die Spendenbescheinigung innerhalb eines Tages per Mail.

Die Mail vom 09.03.2016 war nur nochmal eine Zusammenfassung:
Wir möchten DANKE sagen!

Eure Teilnahme an der Adventsverlosung von MTBnews im letzten Jahr hat uns überwältigt! Gemeinsam habt Ihr 28.743,42 EUR an World Bicycle Relief gespendet und damit mal locker 261 Buffalo Bikes für Afrika finanziert!

Community for Community!
Mit der Aktion habt Ihr Unglaubliches erreicht: Dank der Räder wird eine ganze Gemeinde mobil und kann ihren Alltag verändern! Wie in Palabana in Sambia:

http://eindorfwirdmobil.worldbicycl...&utm_medium=email&utm_campaign=MTB-News+Email
Nochmals herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

Liebe Grüße von Sissi & Lena
 
Ja, stimmt. Bestätigung kam direkt.

Vielleicht hab ich keine Abschluss-Mail bekommen weil ich in der 3. Woche nicht mitgemacht habe?

Die Homepage von dem Laden ist aber auch mäßig aktuell.
 
Zurück
Oben Unten