Adventsverlosung für WBR: Schwalbe ProCore Set [Gewinn 2/7, Woche 1]

Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief [mehr Informationen] feinste Gewinne - und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Los geht’s.


→ Den vollständigen Artikel "Adventsverlosung für WBR: Schwalbe ProCore Set [Gewinn 2/7, Woche 1]" im Newsbereich lesen


 
Hallo zusammen,
das mit Schwalbe und Pro Core ist mittlerweile schon sehr seltsam. Immer wieder Werbung und seit 2 Jahren nicht im Verkauf. Nur Häppchen an Händler. Da stimmt was nicht. Das mit den Produktionsproblemen glaub ich schon lange nicht mehr. Aber stürzt euch drauf! Ich kann es nicht mal gebrauchen, da meine 38mm Felgen zu breit sind.
Grüsse aus dem Bastelkeller
 
Bei Bike-Components seit mindestens letzter Woche als lieferbar aufgeführt. Hi-Bike hat's anscheinend seit heute da, nach nem halben Jahr kam Bewegung in meine Bestellung. Gilt zumindest für die 26" Variante.
 
Seit ner weile sind vereinzelte Sets lieferbar(zumindest in der Schweiz). Doch es gibt tatsächlich Leute die dies kaufen und es super finden....Ich gehöre auch dazu.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
das mit Schwalbe und Pro Core ist mittlerweile schon sehr seltsam. Immer wieder Werbung und seit 2 Jahren nicht im Verkauf. Nur Häppchen an Händler. Da stimmt was nicht. Das mit den Produktionsproblemen glaub ich schon lange nicht mehr. Aber stürzt euch drauf! Ich kann es nicht mal gebrauchen, da meine 38mm Felgen zu breit sind.
Grüsse aus dem Bastelkeller

wieso zu breit? laut schwalbe sind felgen bis 40mm maulweite kein problem.
 
Bei r2 Bike steht März 2016. Mal sehen ob es vor der Eurobike verfügbar sein wird.
Ich frage mich nur was der Grund ist. Fertigungsprobleme können es nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten