Hausbesuch bei Zerode Bikes: Völlig andere Bikes

Zerode Bikes - der Name steht für Getriebe-Bikes aus Neuseeland. Anders, kompromisslos, eigenständig. Wir haben uns angeschaut, wo die recht seltenen Rahmen herkommen, wer hinter der Firma steht und wie die Firma ihren ganz eigenen Weg geht.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch bei Zerode Bikes: Völlig andere Bikes" im Newsbereich lesen


 
Erfrischend anders und mal wieder ein Unternehmen, das von einer Person zu 100% getrieben wird mit einem 100% einmaligen Produkt - super spannend!

Und das Video ist auch mal wirklich geil!

 
Erfrischend anders und mal wieder ein Unternehmen, das von einer Person zu 100% getrieben wird mit einem 100% einmaligen Produkt - super spannend!

Und das Video ist auch mal wirklich geil!


Du bist heute schon der Dritte mit dem Video hier - aber der einzige, der es geschafft hat, es einzubinden. Hast dir ein "Gewinner" verdient :)
 
@Speziazlizt Genau deshalb habe ich es so eingebettet, damit es endlich mal sichtbar ist. Hatte schon gesehen, dass zwei vor mir den Link hatten ;)

Wie funktioniert das? Oben beim Erstellen eines Beitrags (im Forum) auf das Video-Symbol klicken, lesen, welche Plattformen unterstützt werden, URL einer der Plattformen einfügen und ab gehts.
 
@Speziazlizt Genau deshalb habe ich es so eingebettet, damit es endlich mal sichtbar ist. Hatte schon gesehen, dass zwei vor mir den Link hatten ;)

Wie funktioniert das? Oben beim Erstellen eines Beitrags (im Forum) auf das Video-Symbol klicken, lesen, welche Plattformen unterstützt werden, URL einer der Plattformen einfügen und ab gehts.

Danke für den hilfreichen Tipp - ich gehe aber davon aus, wenn ich einen nicht eingebetteten Link poste, dass der Klick darauf keine unlösbare Aufgabe darstellt.
 
Klar geht das. Ist so aber doch viel bequemer - gerade auf dem Handy @lister_yu
Als bei Tapatalk sehe ich keine eingebetteten Videos, da ist mir ein Link deutlich lieber :p

...@Tobias eben deswegen
und noch eine Anmerkung - in Chrome crashen eure eingebetteten Videos wenn man in der Wiedergabeleiste mit der Maus das Video vor- oder zurück spult (Fischi's Ghost Video). Wäre super ihr fixen könntet - im Microsoft Explorer läuft's
 
Zurück
Oben Unten