Bike der Woche: Trek Scratch von IBC-User ATw

Ein altes Trek Scratch (Modelljahr 2010) hat IBC-User ATw in liebevoller Arbeit zu einem richtig schnellen Stealth Fighter modifiziert. Wie es zu seinem Bike gekommen ist, das wir heute als Bike der Woche vorstellen, erfahrt ihr in diesem Artikel. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Trek Scratch von IBC-User ATw" im Newsbereich lesen


 
Gratuliere Junior!

Haha, geiler Text, hinten kaum bremsen und mit 13,5Kg gerade noch fahrbar :lol:
Das grüne Scratch ist viel schöner aber leider unfahrbar :heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Kandidat nach dem Kracher letzte Woche hat eigentlich vom Start weg eine schlechte Ausgangsposition.

Aber die Aufgabe wurd sehr gut erfüllt, das Rad muss sich keineswegs verstecken oder als "unwürdig" beschimpfen lassen.

Schöner zeitloser Aufbau und es muss sich seine Auf- und Umbauten hart verdienen so wie es gefahren wird.

Alles richtig gemacht.

Viel Spaß noch weiterhin damit.
 
Geilomat ist das nen Schätzchen was Dir da zusammengebastelt hast, da kommt Freude auf in jedweder Hinsicht...
Alles Gute und viele Freudige Ausfahrten!
 
Gelungenes, optisch stimmiges Bike! Gratuliere! Darf ich fragen was dich zu diesen Felgen und Naben bewogen hat? Und wie haltbar die sind? Nur aus Neugier!! Mir sagen die nämlich nix... Glückwunsch zum BdW!
 
Schöner und funktioneller Aufbau. Die Gabel habe ich hier im Forum schon irgendwo gesehen, immer wieder ein super Anblick! Kettenstrebe hält noch? Am Scratch u. Remedy war das so eine Schwachstelle...
 
Ein Bike, absolut nach meinem Geschmack..nur das Gäbelchen wäre mir für einen Freerider etwas zu dünne. Aber sonst absolut verdientes BdW. Glückwunsch!!!
 
Ein traumhaftes Radl!
Mir gefällt die Gabel sehr gut.
Der Flaschenöffner ist auch ein sehr nützliches Detail!
 
Cooles BdW!

Kommt mir so vor, als wäre das wirklich die "ich kann alles" Wunderwaffe. Zumindest den Fotos nach zu urteilen. Sehr sympatisch..
 
Cooles Moped. Einbaulänge auf 216mm verkürzt ist da Original ein 222er verbaut? Zusätzlich ein 1° angleset. Wo bist denn da mitn Lenkwinkel gelandet? Würde mich interessieren. Ride one LG
 
Zurück
Oben Unten