IBC Video des Jahres 2015 powered by SRAM: And the winner is…

IBC Video des Jahres 2015 powered by SRAM: And the winner is…

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8xMi95ZWFoLmpwZw.jpg
An der Spitze wurde hart um die Nummer 1 gekämpft – mit 0.4 % Vorsprung fiel letztendlich die Entscheidung. Hier sind die Ergebnisse des Video des Jahres 2015 powered by SRAM. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Video des Jahres 2015 powered by SRAM: And the winner is…
 
Täuscht das, oder war die beteiligung an der Abstimmung diesmal ziehmlich mager?

Auch wenn ich einen anderen Favoriten gahabt habe, Glückwunsch an den Sieger. :daumen:
 
hab vergessen abzustimmen aber der sieger hätt so eine stimme mehr bekommen. verdient!
wo bleiben eigentlich die real ghetto kids mit der verschwörung? er fährt schliesslich ein liteville? ist bommel der neue michi das neue ziel?
 
bei den abgegebenen stimmen fehlt der adac-multiplikator. ich denke 3 nullen sollten es tun ^^
 
Das freut mich, gutes Video. Absoluter Verdienter Sieg. :daumen:
Natürlich sind auch die anderen gut. Aber mir hatte beim Sieger Video auch die Story dazu gefallen.
Solche Video´s sollte es mehr geben :)

Und allen die beim Gewinnspiel Gewonnen haben, meinen Glückwunsch :daumen:
Bin leider leer ausgegangen, aber werde es weiter versuchen. ;)
 
hm schade. Die Aktion ging völlig an mir vorbei :(

Gleichfalls...
Der Sieger hätte definitiv ne Stimme mehr gehabt, keine Ahnung wie man solch ein top Video mit RR gleichsetzen kann???
RR ist nen halbwegs lustiges Video, aber beim Jakob/Paul Köhler Video haben die Jungs sich mal richtig ne Waffel zur Story, zur Kamera, zur Musik und überhaupt gemacht.

Meinen herzlichsten!
:bier:
 
Enttäuschend, alle drei und reine Zeitverschwendung für den Betrachter.
Wieder mal das übliche Geballer, Gesaufe und Bloß-nicht-Erwachsen-werden-wollen, das bis zum Exzess dokumentiert wird.
Storytelling scheint nach wie vor bei den allermeisten Videofilmern der Szene ein Fremdwort zu bleiben.
 
Zurück
Oben Unten