MTB-News.de Leser-Awards 2015: Der Rückblick auf den Rückblick

18 Kategorien, 55 Medaillen und knapp 3000 Teilnehmer: Kurz vor dem Jahresende haben wir unsere Leser erstmalig aufgefordert, über das innovativste Produkt, die nachhaltigste Firma, den besten Kundenservice und zahlreiche andere Fragen abzustimmen. Die Ergebnisse der MTB-News.de Leser-Awards waren nicht selten knapp, teilweise überraschend – und wurden von der Jury mitunter kontrovers diskutiert.


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de Leser-Awards 2015: Der Rückblick auf den Rückblick" im Newsbereich lesen


 
Wie wäre es denn die vorderen, sagen wir 10 Plätze, in jeder Kategorie mit den den genauen Zahlen zu veröffentlichen?
Das könnte interessant sein und tut doch keinem weh...!?
 
Freie Felder haben den Nachteil dass sich die Aufmerksamkeitsspanne des gemeinen Users nicht über 12 Monate erstreckt. Nach der Eurobike weiß keiner mehr was in den 9 Monaten vorher passiert ist!
Mein Vorschlag: Auswahlfelder mit der Möglichkeit selbst noch was zu ergänzen (die Ergänzung sollte dann für alle anderen sichtbar sein)

Muss @Mr.T recht geben! was spricht gegen eine Veröffentlichung aller abgegebenen Stimmen?
 
Ich finde es ganz schön arm, dass sich scheinbar niemand dafür interessiert wie sich die Ergebnisse zusammensetzen, und das obwohl bei der Bekanntgabe alle geschrien haben!
 
Mit der Frage, welches genaue Bike-Modell denn gemeint ist, dass das 10.000€-Bike wohl besser ist als das gleche Modell in 5000€-Ausstattung...
Worin unterscheiden sich die Bikes denn? Hauptsächlich im Rahmen. Der Rest besteht meistens aus zugekauften Komponenten, die unter den meisten Bikes austauschbar sind.
Demnach finde ich es absolut ausreichend, wenn man sagt "Marke, Modell, genauer Rahmen". z.B. "Cube Reaction GTC", oder "Scott Scale RC". Damit ist ein Bike meiner Meinung nach genau genug spezifiziert. Letztlich nimmt auch jemand, der das Topmodell kauft, früher oder später Veränderungen vor, damit aus dem "besten Bike" das "perfekte Bike" wird.
Also bin ich so zufrieden, wie es ist.


Ich fände auch, dass jeweils die Top 10 mit der jeweiligen Stimmenzahl nachgereicht werden darf!

Der Vorschlag von @LIDDL wegen der Auswahlmöglichkeiten, wo aber jeder Dinge hinzufügen kann, ist auch nachvollziehbar und sinnvoll.
 
Freie Felder haben den Nachteil dass sich die Aufmerksamkeitsspanne des gemeinen Users nicht über 12 Monate erstreckt. Nach der Eurobike weiß keiner mehr was in den 9 Monaten vorher passiert ist!
Mein Vorschlag: Auswahlfelder mit der Möglichkeit selbst noch was zu ergänzen (die Ergänzung sollte dann für alle anderen sichtbar sein)

Muss @Mr.T recht geben! was spricht gegen eine Veröffentlichung aller abgegebenen Stimmen?
:daumen:
Ich als gemeiner Nutzer und Hobby-Fahrrad-Mensch kann mir einfach nicht mehr alles merken (will ich auch gar nicht) was das Jahr über so vorgestellt wurde, bzw. fällt es mir im Falle des Falles, also bei einer Abfrage in Form einer Umfrage, garantiert nicht ein.
Das Stumpjumper mit seinen Details fand ich echt klasse, hatte ich aber nicht mehr präsent.
 
Zurück
Oben Unten