Alaska: Freeriden in der Wildnis

Alaska ist eine der bekanntesten Locations für Freerider. Also warum sollte man dort noch ein weiteres Video drehen? Weil es dort im Sommer komplett anders aussieht als im Winter. Nahezu unbewohnt mit endlos vielen Bergen, die sich zum Biken eignen. Moment Pictures hat sich zusammen mit Martin Söderström und dem Franzosen Vincent Tupin auf den Weg gemacht, um Alaskas Berge im Sommer zu erkunden. Viel Spaß beim Video:


→ Den vollständigen Artikel "Alaska: Freeriden in der Wildnis" im Newsbereich lesen


 
Hat er sich echt das Schien- und Wadenbein gebrochen? Ich weiß, das steht da. Aber ich war dabei als ihm das in Whistler passiert ist, das sah etwas anders aus. Er sagt ja selbst, er hat sich den Fuß verdreht.
War total geschockt als ich das gelesen habe: "Schon wieder?" Aber das kann es ja irgendwie nicht sein...
 
Hat er sich echt das Schien- und Wadenbein gebrochen? Ich weiß, das steht da. Aber ich war dabei als ihm das in Whistler passiert ist, das sah etwas anders aus. Er sagt ja selbst, er hat sich den Fuß verdreht.
War total geschockt als ich das gelesen habe: "Schon wieder?" Aber das kann es ja irgendwie nicht sein...
Ich bin zwar kein Orthopäde, aber das Röntgenbild ist doch eindeutig ;)
 
Zurück
Oben Unten