Muschi am Mittwoch: Die Minderheit ist nicht das Volk

Muschi am Mittwoch: Die Minderheit ist nicht das Volk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMy9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE2LTAzLTAxLXVtLTA5LjAwLjQ4LmpwZw.jpg
Da haben wir den Salat. Die fünfte Laufradgröße erobert den Markt, die sechste steht mit 36 Zoll auch noch vor der Türe und die Forengemeinde macht den Rohrspecht. Dabei gibt es sogar schon Designstudien mit 39 Zoll Laufrädern. Böse, böse, böse, jeder macht was er will. Man kann sich auf nichts mehr länger als zwei Jahre verlassen. Passend gibt es noch einen neuen Nabenstandard. Gar nicht so lange her, da wurde doch ein ähnlicher erst zu Grabe getragen! Das Revival des klassischen Freeriders wurde beantragt und beschlossen. Nicht zu vergessen, Cyclocrosser können auch Gravelbikes sein und New Road Bikes können alles. Jeder will auf einmal wieder einen Stahlrahmen fahren. Überhaupt wird mit 1x12 alles besser und neue Bremsen kochen auch nur mit Wasser.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Die Minderheit ist nicht das Volk
 
Zuletzt bearbeitet:
...könnte man das "E-Bike" Thema, also eigentlich Pedelec-Thema nicht mal hier weiter diskutieren?

http://www.mtb-news.de/forum/t/was-ist-eigentlich-das-problem-mit-den-e-bikern.564025/

Der hier verlinkte Thread stammt bereits von 2012 und "lebt" bis heute aktiv. All die Argumente und Gegenargumente, die hier nun erstmalig fallen, sind dort schon x-mal bis ins tiefste Detail erörtert worden. Ich empfehle deshalb, einfach mal den verlinkten Thread, von Anfang an zu lesen. Es würde sich nahezu die ganze Diskussion hier, die nur ein "Wiederkäuen" ist, erübrigen.

Immerhin ist das Abgleiten dieses Threads von Muschi, genau sein Erfolg. Der Thread beweist, was Muschi geschrieben hat.
 
Was ist eigentlich die Aussage des Artikels? Daß wir keine echten Probleme haben und deshalb in weltfremden, künstlichen Realitätsblasen leben?
Ich hätt's auch ohne Muschi gewusst. ;)
 
Zurück
Oben Unten