Berliner Fahrradschau 2016: Stahl, Handmade und Impressionen I

Berliner Fahrradschau 2016: Stahl, Handmade und Impressionen I

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC9QMTA3MDk3NC0yLTEuanBn.jpg
In den vergangenen Jahren stetig wachsend, zeigt die BFS auch die Kunstwerke europäischer Rahmenbauer, Handwerker und kleiner Serienproduzenten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Berliner Fahrradschau 2016: Stahl, Handmade und Impressionen I
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Babo prescht wirklich in eine "Marktlücke". Nicht nur für Stahlrahmen Fahrer.
Ich suche schon ein Weilchen nach einem Steuersatz für Tapered Gabeln in einem 44er Steuerrohr. So wirklich viel Auswahl gibts da leider nicht.

An sonsten, wie immer tolle Fotos die Ihr uns da mitgebracht habt. Und auf den EInhorn Bericht bin ich ja mal gespannt. :daumen:
 
Der Babo prescht wirklich in eine "Marktlücke". Nicht nur für Stahlrahmen Fahrer.
Ich suche schon ein Weilchen nach einem Steuersatz für Tapered Gabeln in einem 44er Steuerrohr. So wirklich viel Auswahl gibts da leider nicht.
...

Hab ich da den ironiesmiley übersehen???
Welcher Hersteller bietet denn sowas noch nicht an?
Die gibt's doch inzwischen wie Sand am Meer, zB Hope, King, reset, acros, nukeproof, cane creek,...
 
Sehr sehr schöne Räder! Toll, das es sowas gibt. Besonders das Bididu ist klasse. Einfach mal anders und genau so trifft es genau meinen Geschmack. Die integrierten Bremshebel sind erste Sahne! :love:
 
Zurück
Oben Unten