Bike der Woche: Mondraker Podium 29 SL von IBC-User mete

Zuletzt bearbeitet:
Der Übergang vom Oberrohr zum Vorbau ist - wie bei meinem Look-Rennrad - einfach todschick. Diese Lauf-Gabel gefiel mir bislang allerdings überhaupt nicht. Beim hier vorgestellten Bike verbindet sich aber beides zu einer richtig fiesen Alien-Optik. :D Gefällt! :daumen:
 
Danke für dieses Bike der Woche, ich hatte diesen geilen Mondraker Rahmen komplett aus dem Kopf verloren, jetzt steht er wieder ganz oben bei "Ich baue mir für 2017 ein neues Hardtail auf" :)
Dankeschön für die Inspiration!
 
Mantid_August_2007-2.jpg
 
Nur diese ultrateure Acros-Schaltung, nur weil man anscheinend nmicht schrauben kann oder will, stört mich dann doch. Der Preis der dafür aufgerufen wird ist einfach indiskutabel.
 
Aber es polarisiert und das soll ein Bike der Woche schließlich tun...nichts ist schlimmer als wenn einer ein schwarzes Standard-Scott mit schwarzen Anbauteilen vorstellt. Da gucke ich nicht mal mehr hin.
 
Zurück
Oben Unten