Berliner Fahrradschau 2016: Stahl, Handmade und Impressionen II

Berliner Fahrradschau 2016: Stahl, Handmade und Impressionen II

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC9QMTA4MDE3OC5qcGc.jpg
Im ersten Teil gab es bereits einige Inspirationen von der Berliner Fahrradschau, dieser zweite Teil zeigt weitere Schönheiten aus dem Bereich der handgemachten Produkte, Bekleidung, Schuhe und Räder - sowie kleine Serienproduzenten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Berliner Fahrradschau 2016: Stahl, Handmade und Impressionen II
 
Zuletzt bearbeitet:
Handgemachte Radschuhe aus Leder für Preise ab 1700€?
Da lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: sehr mutig sich damit selbstständig zu machen!
Ich denke mal, die werden jetzt nicht die riesen Stückzahlen fertigen...
 
Ein bischen lachen musste ich ja schon, als ich das Bild mit den Visitenkarten und der aufgedruckten E-Mailadresse [email protected] gesehen habe.
Professionelles und seriöses Auftreten schaut dann doch etwas anders aus.
CK als die besten Steuersätze zu bezeichnen halte ich, nachdem ich drei NoThreadSet's gehabt habe, für ein Märchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Firmenphilosophie und den Style von triple2 extrem sympathisch und gut. Auch wenn alles andere als billig, so doch nachhaltig und funktional. Lieber ein Teil weniger kaufen, dafür etwas dauerhaftes, das auch die versprochenen Eigenschaften tatsächlich hat.

Zudem fährt man nicht wie bei manch anderer Marke als großflächige Werbefigur ein Logo spazieren und bezahlt auch noch dafür. Und manchmal nicht mal viel weniger...
 
Zurück
Oben Unten