Behind the Lens: Hoshi Yoshida

Täglich sehen wir viele Fotos zum Thema Mountainbiken - Actionfotos verschiedenster Fahrern und abgelegensten Orten sind an der Tagesordnung. Doch wer steckt eigentlich hinter der Kamera? In unserer neuen Serie „Behind the Lens“ stellen wir euch die interessantesten Fotografen der MTB-Szene vor.


→ Den vollständigen Artikel "Behind the Lens: Hoshi Yoshida" im Newsbereich lesen


 
Vielen Dank an das mtb-news.de Team! Vor kurzem habe ich noch nach einem Interview mit ihm gefragt. Klasse!! :daumen:

Hoshi macht, für mich, einfach unglaublich geile Fotos. Erinnere mich immer wieder gerne wie ich die Nicolai Kataloge 100 mal durchgeschaut habe nur der Bilder wegen. Und im Beitrag dann auch noch nen geiles Bild vom coolsten und mächtigsten Biker überhaupt Nathan Rennie.
Was ein begnadeter Fahrer. Schade, das er dem Sport nicht so erhalten/präsent geblieben ist wie Steve Peat.

Danke mtb-news! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an das mtb-news.de Team! Vor kurzem habe ich noch nach einem Interview mit ihm gefragt. Klasse!! :daumen:

Hoshi macht, für mich, einfach unglaublich geile Fotos. Erinnere mich immer wieder gerne wie ich die Nicolai Kataloge 100 mal durchgeschaut habe nur der Bilder wegen. Und im Beitrag dann auch noch nen geiles Bild vom coolsten und mächtigsten Biker überhaupt Nathan Rennie.
Was ein begnadeter Fahrer. Schade, das er dem Sport nicht so erhalten/präsent geblieben ist die Steve Peat.

Danke mtb-news! :daumen:

Nicolai Kataloge sind auch die Einzigen die ich aufbewahre genau aus diesem Grund! :daumen:

Liebes MTB-NEWS Team, interviewt bitte auch Manfred Stromberg, dessen Aufnahmen von/mit Harald Philipp sind echt genial!

Und Christoph Laue bitte! Der war ja bei den Pinkbike Photo of the Year Awards ganz vorne mit dabei!

Sterling Lorence oder Dave Trumpore würde ich auch noch gerne interviewt sehen!

So das sollte ja erstmal die nächsten Monate füllen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicolai Kataloge sind auch die Einzigen die ich aufbewahre genau aus diesem Grund! :daumen:

Liebes MTB-NEWS Team, interviewt bitte auch Manfred Stromberg, dessen Aufnahmen von/mit Harald Philipp sind echt genial!

Und Christoph Laue bitte! Der war ja bei den Pinkbike Photo of the Year Awards ganz vorne mit dabei!

Sterling Lorence oder Dave Trumpore würde ich auch noch gerne interviewt sehen!

So das sollte ja erstmal die nächsten Monate füllen! :D
Die sind sämtlichst auf unserer Liste drauf. Geplant ist aktuell ein 2- bis maximal 4-Wochen-Rhythmus.
 
Großartiger Fotograf, ich kann nicht so viele Hüte tragen wie ich ziehen möchte! Beeindruckende Fotos!
 
Cool ist, dass Hoshi Yoshida mit Nicolai auch einen Auftraggeber für die künstlerischen Photos mit der Leica hat. Die Nicolai-Kataloge sind dank seiner Photos und dank des Whyex Layout wirklich Sammlerstücke geworden. Ich freue mich schon immer darauf wie auf Weihnachten und tatsächlich kommt der Katalog dann püntlich vor den Feiertagen :)
 
Auch ohne auf die Fussnoten in Hoshi's Bildern zu achten, erkennt man immer sofort seine Arbeit :daumen: Toller Fotograf und schönes Interview :cool:
 
Nicolai Kataloge sind auch die Einzigen die ich aufbewahre genau aus diesem Grund! :daumen:

Liebes MTB-NEWS Team, interviewt bitte auch Manfred Stromberg, dessen Aufnahmen von/mit Harald Philipp sind echt genial!

Und Christoph Laue bitte! Der war ja bei den Pinkbike Photo of the Year Awards ganz vorne mit dabei!

Sterling Lorence oder Dave Trumpore würde ich auch noch gerne interviewt sehen!

So das sollte ja erstmal die nächsten Monate füllen! :D


Manfred: http://www.mtb-news.de/news/2011/12...it-manfred-stromberg-im-ibc-interview-part-2/
 
Ohne Hoshi wäre viele Events über die hier Berichtet wird nur halb so schön anzusehen.
Wie heißt das in Neudeutsch: "Alleinstellungsmerkmal" Das ist bei ihm sehr ausgeprägt. Man erkennt die Fotos auch ohne Copyright oder Fußnote sofort wieder. Ein Klasse Typ :daumen:
 
Zurück
Oben Unten