Sea Otter 2016: Box – Neue Schaltung, Cockpit, Bremsen & Trinkflasche

Sea Otter 2016: Box – Neue Schaltung, Cockpit, Bremsen & Trinkflasche

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC9TZWEtT3R0ZXItODUwOS0yLmpwZw.jpg
Am Stand von box gab es deren komplette Schaltgruppe inklusive Kurbel, Kassette, Schaltwerk und einzigartigem Shifter zu sehen. Am Shifter ist nur ein Hebel verbaut, der mit dem Daumen parallel zum Lenker gedrückt wird, um hochzuschalten. Das Herunterschalten funktioniert wie bei herkömmlichen Shiftern der beiden großen Schaltungshersteller. Dazu gab es auch das farblich aufeinander abgestimmte Cockpit mit Carbonlenker und die Vierkolbenbremse zu sehen. Ebenfalls einen Blick wert: Die innovative Trinkflasche mit Fach für Werkzeug oder andere Kleinteile.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2016: Box – Neue Schaltung, Cockpit, Bremsen & Trinkflasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind, im Hinblick auf die zu erwartenden Stückzahlen, erstaunlich niedrig.
Trotzdem würde ich die Teile gerne erst mal in einem aussagefähigen Dauertest sehen.
 
Sehr geil ! Schönes Gesamtpaket fürs Cockpit. Würde ich sofort fahren.
Bin gespannt, ob der XT-Preis in Deutschland ankommt.
 
Cool wäre jetzt ein shifter, der mit 2 Hebeln Schaltwerk und Umwerfer gleichzeitig bedienen kann. Das fänd ich geil.
 
Zurück
Oben Unten