Sea Otter 2016: Neues Commencal 4X/Dual Fully

Commençal hat passend zum Sea Otter Classic Dual Slalom ein neues Arbeitsgerät für Kyle Strait dabei. Der gebürtige Kalifornier wird auf dem knallroten Eingelenker versuchen das Kopf an Kopf Rennen ein weiteres mal für sich zu entscheiden.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2016: Neues Commencal 4X/Dual Fully" im Newsbereich lesen


 
Ah ok, dachte schon ich hätte mich verguckt.

Mal ne andere Frage, gibt es von dem Commencal Stand noch andere Fotos? Mich würde interessieren ob es bei den Metas eventuell Neuerungen gibt. Würde mir gerne eins kaufen, mir gefallen die aktuellen Farben aber leider überhaupt nicht.
 
Es sollte mehr von solchen Bikes geben. Schade, das es generell keine Dual Bikes mehr gibt. Hätte mir eine Galerie von den Sea Otter Bikes gewünscht.
 
Zurück
Oben Unten