Sea Otter Classic 2016: Trek & Bontrager - Fatbike-Fully, Flatpedale, Carbon-Laufräder und mehr

Sehr geil, sehr geil!
Ich hatte eher den Eindruck Fatbikes sind auf dem Abstieg.
Die XXX Laufräder finde ich sehr interessant. Auch bemerkenswert das Bontrager eine Dropperpost für 299$ anbieten kann, während alle anderen mittlerweile fast das doppelte anpeilen.
 
Wenn die Stützen dann hier 300 Euro kosten, ist das doch ein normaler Preis für bis 150mm ?!



"Der Sattel kommt in 3 Ausführungen, mit unterschiedlichen Rails. Die Pro-Version setzt auf Carbon-Rails, am Elite werden TitanRails verbaut, die Comp-Variante muss mit Stahl-Rails auskommen. kommt mit Stahl Rails aus."
 
An der Steifigkeit will man im Vergleich zu 31,8er Lenkern nichts geändert haben, lediglich die Optik eines 35 mm Lenkers soll zu den dickeren Reifen und breiteren Boost-Gabeln passen.

Aja, wofür war nochmals der "neue Standard"?
Nur wegen der Optik und nicht wegen den nochmals verbesserten (für den Laien ohnehin nicht merkbaren Unterschied) Steifigkeit gegenüber dem " alten" Standardmaß (31,6. Oversize)...
 
Das interessanteste an der ganzen Geschichte sind noch die Pedale. Alles andere...nun ja... (meine persönliche Meinung)
 
Zurück
Oben Unten