Bike der Woche: Banshee Darkside von IBC-User ollinist

Eine Waffe für den Bikepark, die Aggressivität ausstrahlt. Das war der Wunsch von IBC-User ollinist als er sich auf die Suche nach einem passenden Downhillbike machte. Fündig geworden ist er bei Banshee mit dem Darkside. Kein übertriebener Leichtbau, sondern gut funktionierende und haltbare Teile sollten es sein. Auch auf die Optik hat ollinist geachtet und ein absolut stimmiges Bike aufgebaut. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Banshee Darkside von IBC-User ollinist" im Newsbereich lesen


 
Wow schwarz, da wär ich nie drauf gekommen, ein hoch auf die kreativität hinter der waffe... und grüße an die autoprolls, f*ck yeah
 
cooler Auspuff ! ! !

1998792-5bi4i7o4jije-20160401_sam_0004-large.jpg
 
Also langsam....

...Sind ja schöne Bikes, aber schon ein bisschen auffällig, dass es fast nur banshees in letzterer Zeit sind. Was geht da ab?! Schießen sich die banshee Fahrer jede Woche die likes zu einem anderen?

Irgendwie schon auffällig...
 
Also langsam....

...Sind ja schöne Bikes, aber schon ein bisschen auffällig, dass es fast nur banshees in letzterer Zeit sind. Was geht da ab?! Schießen sich die banshee Fahrer jede Woche die likes zu einem anderen?

Irgendwie schon auffällig...

Banshee Bikes sind halt die besten Bikes :D
Grüße.
 
Zurück
Oben Unten