Bikefest Kalnića 2016: Festival-Geheimtipp in der Slovakei

Bikefest Kalnića 2016: Festival-Geheimtipp in der Slovakei

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9QNTI3MDI1Ny5qcGc.jpg
Das Bikefestival im Bikepark Kalnića jährte sich vergangenes Wochenende bereits zum sechsten Mal. Wir waren vor Ort und wurden überrascht von lockerer Atmosphäre, coolen Events und einem spaßigen Bikepark.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bikefest Kalnića 2016: Festival-Geheimtipp in der Slovakei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon länger gefragt, was das Tolle an diesen kurzen Rennen auf künstlichen Strecken sein soll.
Aber dass das so langweilig ist wie im Videos zu sehen, hätte ich dann doch nicht gedacht. Da passiert ja wirklich rein gar nichts.
 
Das Bikefestival Kalnica war heuer noch größer und noch besser. Vor allem der Slopestyle Bewerb war echt der Hammer. :daumen:

UKL4Tc2bLalMelpgk7DmEEWdP07A7MOzHEks4McG_xwpX92IB

ddlaCSCNKv_2y3DZGrwWT7275usuoOzf2RzG4Pm-SbgpX92IB

jqGTQrbWFR4FNI3AWoM5KbeFrzTxQaWwk8iEZ8vA7SkpX92IB
 
Zurück
Oben Unten