Muschi am Mittwoch: Night on Bike 2016 – Pech hat einen Namen

Muschi am Mittwoch: Night on Bike 2016 – Pech hat einen Namen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNy9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE2LTA3LTE1LXVtLTE2LjIyLjAxLmpwZw.jpg
Ich hätte es nicht gedacht, aber ein 16h Rennen kann locker den etablierten 24h Rennen den Rang ablaufen. Warum? Weil eine geile Location, eine sehr anspruchsvolle Streckenführung und die besten Zuschauer, die man sich wünschen kann, ein Event unvergesslich machen können. Ich habe noch einen anderen Grund, aus dem dieses Event für mich unvergesslich bleiben wird – manchmal ist der Weg zur Unvergesslichkeit leider auch ein dezent schmerzvoller. Allem Pech und Schmerzen zum Trotz, gibt es meine persönliche Quintessenz des Wochenendes. Mein Wille kann meine Berge versetzen, obwohl das Pech meinen Namen trägt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Night on Bike 2016 – Pech hat einen Namen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Bericht und noch schönere Strecke bei Rennen. Da hat sich endlich auch bei einem Langstreckenrennen mal die Spreu vom Weizen getrennt wenn es in die Trails ging. Für manche 24h Mtb Rennen würde auch ein Rennrad reichen. Ich sag nur Duisburg.
 
Schöner Bericht und noch schönere Strecke bei Rennen. Da hat sich endlich auch bei einem Langstreckenrennen mal die Spreu vom Weizen getrennt wenn es in die Trails ging. Für manche 24h Mtb Rennen würde auch ein Rennrad reichen. Ich sag nur Duisburg.

ja aber auch nur jetzt wo man die Stufen entschärft hat geht es mit ein Cyclocross,
 
Hey Mario,

schöner Bericht, hat mir Spaß gemacht beim Lesen.
Respekt für's Kämpfen, das ist doch das beste Gefühl, wenn man sich durchgebissen hat :)

Viele Grüße

Bubba
 
Klasse Bericht,
Die Night on Bike ist echt eines der coolsten Langdistanz Rennen derzeit. Hoffentlich lernt das Team um Sven Schreiber aus den Fehlern der anderen Veranstalter, damit das auch so bleibt.
Hut ab vor deiner Leistung Mario. Einfach nicht tot zu kriegen
 
Schöner Bericht und noch schönere Strecke bei Rennen. Da hat sich endlich auch bei einem Langstreckenrennen mal die Spreu vom Weizen getrennt wenn es in die Trails ging. Für manche 24h Mtb Rennen würde auch ein Rennrad reichen. Ich sag nur Duisburg.

Und komischerweise immer direkt ausgebucht, für mich nicht so nachvollziehbar, aber wer es mag. Finale scheint immer noch das beste 24h Rennen zu sein, die Strecke hat auch mit nem Enduro Spaß gemacht.
 
Wirklich spannend geschrieben, hat echt Spass gemacht zu lesen. Natürlich auch Respekt vor deiner Leistung bzw. deinem Kampfeswillen.
 
Zurück
Oben Unten