BIKE Transalp 2016: Fünf Freunde sollt ihr sein [Teil 1]

BIKE Transalp 2016: Fünf Freunde sollt ihr sein [Teil 1]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNy9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE2LTA3LTI1LXVtLTEwLjMyLjM2LmpwZw.jpg
Irgendwo im Nirgendwo zwischen Nürburgring und Mosel nimmt der Kapitän der Landstraße sein Wohnmobil entgegen und das Kindermädchen im Kapitän zwei seiner Transalp-Schützlinge. Ich habe ein Bild von solch einem Kapitän der Landstraße vor Augen. Ungepflegt muss er aussehen, darum habe ich bereits vor zwei Wochen das Rasieren eingestellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BIKE Transalp 2016: Fünf Freunde sollt ihr sein [Teil 1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Woche bei dem Wetter war ein Knaller, allerdings waren (mir) die Abfahrten zu hart, bzw. hatte ich mit sowas nicht gerechnet. Bin gespannt auf Teil 2!
 
Mal wieder schön geschrieben! So als Mädel für alles könnt ich mir ne Bike Alpin auch vorstellen. Beim Silberfahren hab ich auch ohne Alpen immer mal wieder "Körperaustauschwünsche".

In diesem Sinne: trink flink!


Hauke
 
Unfassbar! Once more macht mein literarischer Rohdiamant den Griff in die Trickkiste und taucht als teamdienlicher
Manni Krug "auf Achse" als gute Fee im Alpenkamm wieder auf! Und danke für's sinnbildliche Anne-Wand-stellen vom Günter -
ich bin nicht allein!!! Liest sich wie dabeigeblutet - mehr Stoff, Schreiberling - natürlich erst die Trinkflaschen
für die Rennmäuse! Dranbleiben, der Pete, 40° Bergweh...;):daumen::love:
 
Der arme Jens...war noch in Zypern mit ihm...da hat er mir aber einen harten eindruck hinterlassen...:lol:

aber auch so ne transalp zu überstehen ist schon geil...:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten