Deutsche 4X Meisterschaft: Last und Meyer holen Titel in Eisenhüttenstadt

Deutsche 4X Meisterschaft: Last und Meyer holen Titel in Eisenhüttenstadt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNy90aXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Nachdem die Downhiller vor zwei Wochen ihren deutschen Meister in Tabarz gekürt haben, versammelte sich am Wochenende die 4X Elite in Eisenhüttenstadt. Benedikt Last und Franzi Meyer holen die Titel in Eisenhüttenstadt, Steffi Marth stürzt schwer und zieht sich mehrere Knochenbrüche zu.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Deutsche 4X Meisterschaft: Last und Meyer holen Titel in Eisenhüttenstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckende Performance des ausrichtenden Vereins. Die Strecke sah mit der DM erst ihr zweites Rennen und man hatte den Eindruck dass hier eine sehr eingespielte Crew das schon zum xten Male hochprofessionell und sehr motiviert eine DM zelebriert.

Herzlichen Gückwunsch an die Deutschen Meister und ganz besonderen Respekt an Benedikt Last, welcher sich nun mit seinen 22 Lenzen nun schon zum 6tem Mal eine DM Goldmedallie nach Hause geholt hat.

Last but not least herzliche Grüsse und gute Besserung an Steffi.
 
Zurück
Oben Unten